mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mh, mir geht es ähnlich. Es ist zum Beispiel so, dass ich mit jemand, den ich im Internet kennen und schätzen gelernt habe über etwas geredet habe, dass sonst absolut niemand von mir weiß. Weder im RL noch in irgend einer anderen Form. Und es hat mir sehr gut getan, da ich das erste mal in meinem Leben das Gefühl hatte, dass ich wirklich mit jemand darüber sprechen kann. Und das war imo nicht wegen einer gewissen anonymität... ganz im gegenteil. Gerade weil ich mich diesem jemand so nahe fühlte.
    Ich hätte es ja eigentlich auch nie für möglich gehalten, und oft heißt es auch, dass Internetbekanntschaften ein Treffen im RL nicht überleben, doch auch dies bezüglich wurde ich schon eines besseren belehrt.
    Und was ist schöner, als den Charakter eines Menschen kennen und lieben zu lernen?

@ rick
    Zitat Zitat
    Aber ich kann mich mit dem geschriebenen Worte soweiso besser ausdrücken als gesprochen.
    Heißt das jetzt etwa, dass du mich in Dortmund anschweigen wirst, wie du es schon mit einer gewissenen anderen *räusper* Person getan hast?
    Geändert von ZeroSizta (21.08.2003 um 07:09 Uhr)