Moin
Dies wird mein letzter Nachtschwärmer für einige Zeit sein, da ich auf Abschlussreise nach Spanien muss. Ich hoffe ich werde es überleben, so dass ich in etwas mehr als einer Woche wieder hier bin.

Danke nochmals an alle, die mir Erfolg und Glück bei den Prüfungen gewünscht haben, es scheint gewirkt zu haben. Morgen habe ich noch 2 Prüfungen und ziemlich im Anschluss gehts auch schon los nach Spanien.

Über die finanzielle Zukunft verschwende ich herzlich wenige Gedanken. Ich bin eher anspruchslos, habe halt neben Haushaltskosten nur Kosten für PC und I-Net. Ich gehe nie in die Disse und auch selten sonst in Ausgang mit Freunden. Ich bin trotzdem knapp bei Kasse und werde mir wohl bald mal nen Job suchen müssen, doch ich halte es einfach nicht für Wert mir gross darüber den Kopf zu zerbrechen.
Irgendwann hab ich dann mein Studium und werde gut durchkommen mit dem Geld, auch wenn ich keinen spitzenmässig bezahlten Beruf anstrebe.

Jo, soviel zum Thema, ich merk grad, dass ich total müde bin... So richtig tot, nicht nur physisch, sondern auch psychisch... muss aber noch üben
Das kann ja noch heiter werden. Wenn ich jetzt krank werden sollte, so würde es mich gar nicht wundern... Naja, dann würde ich in Spanien wenigstens gar nicht in Versuchung kommen mich wie früher immer zu besaufen und doch nichts davon zu haben. Doch ich glaube meine Selbstdisziplin, so gering sie auch ist sollte in dem Punkt schon ausreichen...