- Forum
- RPG²
- QFRAT
- It's a dark night - Nachtschwärmer Part #11 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr )
-
Legende
Da kommt man mal etwas später, und dann muss man 20 Posts durchackern um halbwegs zu wissen was abgeht. Das ist überhaupt nicht nett von euch, nehmt etwas Rücksicht.
@ Eltern und den Rhytmus
Ich lass mir von meinen Eltern nicht in meinen Tagesablauf reinreden, daher bin ich vielleicht schon zu alt, keine Ahnung, aber ich lasse mir halt nichts gefallen. Besonders in den Ferien macht es mir riesenspaß bis tief in die Nacht aufzubleiben und Fern zu sehen. Ich habe auch einen Fernseh Sessel, in den ich mich ganz entspannt zurücklehnen kann. Ist das Leben nicht schön?
@ Schulabschluss
Das ist ein zweischneidiges Schwert. Man sollte ja keine Vorurteile haben, aber ich persönlich, weis aus eigener Erfahrung, das auf die Hauptschule in meiner nähe eine Menge assoziales Pack geht. ich selbst war realschüler und danach auf einem Wirtschafts Gymnasium, aber die Hauptschule ist irgendwie auf unterem niveau. Wirklich das totale Ghetto Klischee. kann ja sein, das das nur bei uns so ist, aber was ich von anderen Leute höre ist dies weitverbreitet.
@ aurelius
Gerade weil der Schilabschluss in deutschland so hoch bewertet wird, ist es wichtig einen guten Abschluss zu haben. Leute mit einem Hauptschulabschluss haben es oft schwer. Besonders in der heutigen zeit, in der eine Recht hohe Arbeitslosigkeit besteht. Gerade jetzt wird nämlich qualifiziertes Personal mit guten Qualifikationen gesucht