mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    @aurelius: Dann eben nicht... Aber wenn ein 14-jähriger Wodka trinkt ist es genauso illegal... Noch ein kleiner Tipp: du hast das falsch gequotet
    Ich hab doch gar nichts gesagt. Von mir aus könntest du gerne deine Kiffgeschichten erzählen.

@ Lord:
    Na das ist schlecht mit 13. Wo wohnst du denn?? ich dachte, so was gäbe es nur in Amerika.

@ Topic:
    Ja ja, der liebe Alkohol. Aber ich bin ja beruhigt, dass ich nicht der einzige meines Alters bin, der schonmal getrunken hat. Aber ich find Alk eigentlich okay. und
    @ pyrus:
    Kiffen find ich auch okay. Ich wohn hier ganz nah an der Grenze zu Holland, wo das legal ist, so dass hier eigentlich jeder mal gekifft hat. Es gibt ganze Jahrgänge an der Schule, die teilweise schon vor der Schule kiffen. Und imo wird das auch nicht so wirklich hart gehandhabt, wenn man erwischt wird. Das hat halt jeder mal gemacht, Gerade hier in der Nähe. Da gilt eigentlich das gleiche wie beim Alkohol, solange man nicht abhängig wird, ist alles okay.

P.S. Darf man das überhaupt hier in diesem Forum schreiben?
    P.P.S. Gebt das Hanf frei! Und zwar sofort! Ich denke, wenn Zigaretten erlaubt sind, dann sollte man auch das Kiffen nicht verbieten. Das ist imo das Gleiche, nur das Kiffen halt ein bisschen lustiger ist, als Rauchen. Wenn ich mal Politiker bin, werde ich mich auf jeden Fall dafür einsetzen. Obwohl, bis dahin wird es wahrscheinlich sowieso längst erlaubt sein.

edit:
    @ Latency:
    Also in der Netiquette habe ich erst mal nichts gefunden. Ich guck jetzt mal im Strafgesetzbuch, ob da etwas steht. Ansonsten müssen wir wirklich abwarten, was die Mods dazu sagen.
    Geändert von aurelius (17.08.2003 um 07:19 Uhr)