@aurelius: Dann eben nicht... Aber wenn ein 14-jähriger Wodka trinkt ist es genauso illegal... Noch ein kleiner Tipp: du hast das falsch gequotet

So, mein schlimmstes Erlebnis mit Alkohol war immer noch mit 14 auf ner Klassenfahrt in Frankreich. Das Tolle an meiner Klasse ist, dass ich mit Abstand der Jüngste bin und als einer zusammen mit mir ne Flasche Baccardi kaufen wollte um sie am letzten Abend zu trinken, hab ichs versäumt nein zu sagen...
Ich habe meine Hälfte zusammen mit etwas Sprite so ziemlich auf Ex gesoffen und hab dann noch ein paar Leuten ihre Flaschen geklaut und daran getrunken bis sie mir wieder weggenommen wurden. Hab dann ein ziemliches Hoch und dannach ein noch krasseres Tief gehabt und allerlei sentimentales Zeugs geredet. Irgendwann wurde ich gepflegt und noch später zurück ins Hotel getragen...
Leider kann ich mich nicht nur an alles noch erinnern (weiss nicht wieso andere Leute im Suff alles vergessen, ist bei mir nie so), was viel schlimmer ist, ist dass irgendwo noch ein Video rumliegt auf dem ich über etwa 30mins drauf bin in jenem unglücksseligen Zustand.
Jo, das war so etwa mein schlimmstes Erlebnis mit Alkohol... Hatte dann lange keine Lust mehr was zu trinken, erst auf anderen Klassenfahrten war ich Depp schon wieder dabei, da ich es ja allen beweisen musste wie toll ich bin .