Bei uns heißt das Sprichwort anders, Ich kann auch ohne Spaß Alkohol habenZitat
Ich durchlebe in einem echten Alkohol Exzess all diese Gemüts Stadien. Doch ich bin stolz sagen zu können, das ich immer friedlich bleibe (vielleicht auch weil die anderen Angst vor mir haben)Zitat
Du hast ja keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe um diesen kleinen Text zu schreiben. es kam mir wie ne ewigkeit vor. Ich weis noch das ich mich unzählige male verschrieben habe und beim korrigieren einmal eingeschlafen bin. Das war eine Arbeit, das kann ich euch sagen.Zitat
Was interessiert mich die Welt? Die Leute sehn mich einmal und denken sich, was das für ein besoffener sei. Dann sehen sie mich aber nie mehr im Leben, also lass ich sie doch das denken was sie gerade dachten. Wenn ich mich aber vor der Familie und bekannten blamiere, die ich fast täglich sehe ist das doch um einiges uneangenehmer.Zitat
Daher mein Tip: Bringt den Alkohol von zu Hause mit und geht euch bei -10 Grad in den Wald betrinken bis die Polizei kommt, welche ihr dann auch noch anpöbelt (das habe ich selbst schon einmal getestet und ich kann es nur weiterempfehlen)
Ich glaube jeder hatte mal seine schlimmen ereignisse an Sylvester. Mein schlimmstes Sylvester war 2000/2001. bei Bedarf kann ich es ja erzählen, wenn ihr wolltZitat
![]()
Wenn er Schmerzen hatte, könnt ihr garnicht so besoffen gewesen sein. Ihr AmateureZitat
Kater habe ich auch selten, Nur schlecht ist es mir manchmal und ich bin den ganzen Tag schlapp, aber das nehme ich anscheinend gerne in Kauf, sonst wüsste ich keine Erklärung warum ich es immer wieder tueZitat
Keine Kiffer geschichten, sowas ist illegal, Verstanden, also Peace Bruder §PEACEZitat