mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Und natürlich, man kann auch ohne Alkohol Spaß haben. (Nur erinnert man sich dann am nächsten tag noch an alles, und das ist ja manchmal schlimmer, als ein gedächtnisverlust. )
    Bei uns heißt das Sprichwort anders, Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben
    Zitat Zitat
    Ja ja, die einen werden lustig, die anderen sentimental und fangen an dramatischen Müll zu schreiben. Aber es ei dir verziehen.
    Ich durchlebe in einem echten Alkohol Exzess all diese Gemüts Stadien. Doch ich bin stolz sagen zu können, das ich immer friedlich bleibe (vielleicht auch weil die anderen Angst vor mir haben)
    Zitat Zitat
    Aber ich bewundere, dass du überhaupt noch so flüssig schreiben konntest. Glaub mir, ich weiß wie schwer das ist und habe immer noch die "Beweise". natürlich gut verwahrt, denn wenn diese ans Licht kämen, wäre das wohl mein Untergang.
    Du hast ja keine Ahnung wie lange ich gebraucht habe um diesen kleinen Text zu schreiben. es kam mir wie ne ewigkeit vor. Ich weis noch das ich mich unzählige male verschrieben habe und beim korrigieren einmal eingeschlafen bin. Das war eine Arbeit, das kann ich euch sagen.
    Zitat Zitat
    Aber mein Tipp an dich: Lieber zu hause betrinken. Das ist billiger, ungefährlicher und man blamiert sich nur vor den geladenen Gästen und nicht vor der ganzen Welt.
    Was interessiert mich die Welt? Die Leute sehn mich einmal und denken sich, was das für ein besoffener sei. Dann sehen sie mich aber nie mehr im Leben, also lass ich sie doch das denken was sie gerade dachten. Wenn ich mich aber vor der Familie und bekannten blamiere, die ich fast täglich sehe ist das doch um einiges uneangenehmer.
    Daher mein Tip: Bringt den Alkohol von zu Hause mit und geht euch bei -10 Grad in den Wald betrinken bis die Polizei kommt, welche ihr dann auch noch anpöbelt (das habe ich selbst schon einmal getestet und ich kann es nur weiterempfehlen)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Das erste Saufen fand Silvester 2002/2003 (oder 2001/2002 genau weiss ichs nicht mehr)statt
    Ich glaube jeder hatte mal seine schlimmen ereignisse an Sylvester. Mein schlimmstes Sylvester war 2000/2001. bei Bedarf kann ich es ja erzählen, wenn ihr wollt
    Zitat Zitat
    Um schätzungsweise 2:30 Uhr (genau weiss ich das nicht mehr, da ich ja auch mitgetrunken habe) rannte mein Freund gegen die Wand, und lag danach mit schmerzen am Boden.
    Wenn er Schmerzen hatte, könnt ihr garnicht so besoffen gewesen sein. Ihr Amateure
    Zitat Zitat
    Als wir dann endlich das Haus meines Kumpels erreichten legte ich mich sofort schlafen, am nächsten Morgen war das ganze Haus vollgestellt mit Eimern, und es roch fürchterlich, doch ich hab davon zum Glück nix mitbekommen. Kater hatte ich auch keinen.
    Kater habe ich auch selten, Nur schlecht ist es mir manchmal und ich bin den ganzen Tag schlapp, aber das nehme ich anscheinend gerne in Kauf, sonst wüsste ich keine Erklärung warum ich es immer wieder tue
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Vielleicht kommen dann auch noch ein paar meiner Kiff-Erlebnisse . Gestern musste ich mir sagen lassen, ich sähe so brav und nett aus, dass man mir nicht zutrauen würde, dass ich schonmal besoffen oder bekifft war... Wenn der wüsste
    Keine Kiffer geschichten, sowas ist illegal, Verstanden, also Peace Bruder §PEACE
    Geändert von blutmetzger (17.08.2003 um 06:48 Uhr)