- Forum
- RPG²
- QFRAT
- It's a dark night - Nachtschwärmer Part #11 (Geöffnet von 00:00 bis 06:00 Uhr )
-
General
Ich hab eigentlich mit Alkohol nicht wirklich viel am Hut, ausser eben so ein paar Excessen. Ich werde, solange ich Geschichten vorrätig habe euch pro Post eine Geschichte erzählen diese Nacht...
Vielleicht kommen dann auch noch ein paar meiner Kiff-Erlebnisse
. Gestern musste ich mir sagen lassen, ich sähe so brav und nett aus, dass man mir nicht zutrauen würde, dass ich schonmal besoffen oder bekifft war... Wenn der wüsste
Also... Meinen ersten Alkoholexzess hatte ich mit 14. War eigentlich nichts Spektakuläres... Hatte davor noch kaum mal was getrunken, war schon ein paar mal etwas berauscht durch die Strassen getorkelt, doch sonst war da noch nichts los gewesen. Bloss einmal an Sylvester, da haben wir roten Wodka mit Red Bull gemischt und ich musste es natürlich übertreiben damit. Gesoffen hatte ich noch gar nicht viel, aber da ich es zu stark gemacht hab und vorhin zu viel Chips gefressen hab, ging es mir bald recht übel. Als der Kumpel seine Katze rauslassen wollt, konnte ich noch knapp sagen: "ich komm auch rasch mit", bin ihm nach vor die Haustüre gerannt und hab den weissen Schnee mit weisser Kotze übergossen. Im Gestrüpp wo ich hingekotzt hab hatte es dann noch ca. 3 Monate einen ekligen roten Fleck. Danach hatte ich keine Lust mehr zu trinken und hab so mein erster Alkoholgenuss, der als Exzess geplant gewesen war ohne Exzess hinter mich gekriegt. 
edit: es handelt sich um jenen Slyvester 99/00, da dachte ich, ich müsste mich richtig betrinken, wenn es doch so ein krasses Millenium sei 
edit2: Aurelius: ich blamiere mich lieber vor einer ganzen unbekannten Welt, als vor Leuten die mich kennen.
Geändert von Pyrus (17.08.2003 um 06:08 Uhr)