Von meiner Seite aus gibts da nicht allzu viel zu berichten.

Das erste Saufen fand Silvester 2002/2003 (oder 2001/2002 genau weiss ichs nicht mehr ) statt, und zwar unter einer Brücke die später Teil der Ortsumfahrung wird. Nunja, um ca 23:00 Uhr sind wir alle die 3 km bis zur Brücke gelaufen, mit dem Alkohol und alten Zeitungen im Gepäck (schlieslich wollten wir ja nicht frieren). Punkt 24:00 Uhr liesen wir dann die Korken knallen und machten uns daran eine Flasche nach der anderen zu leeren. Um schätzungsweise 2:30 Uhr (genau weiss ich das nicht mehr, da ich ja auch mitgetrunken habe) rannte mein Freund gegen die Wand, und lag danach mit schmerzen am Boden. 2 andere sind von der Brücke weggelaufen um ein Licht zu fotographieren, nachdem das erledigt war haben sie aber die Brücke verloren und sind knapp 30 - 40 min auf der Suche nach ihr gewesen.
Um ca. 3:30 haben wir uns dann entschlossen den langen Heimweg anzutreten, jedoch dachten wir das wir dafür nicht mehr in der Lage waren und ruften einen Freund an, das er uns doch bitte abholen solle. Nun standen wir eine Stunde oben auf der Brücke, kotzen und warteten, und kotzen, und warteten, schlieslich beschlossen wir uns ohne ihn auf den Weg zu machen. Das war jedoch gar nicht so einfach, da der Feldweg andauernd schmäler wurde

Als wir dann endlich das Haus meines Kumpels erreichten legte ich mich sofort schlafen, am nächsten Morgen war das ganze Haus vollgestellt mit Eimern, und es roch fürchterlich, doch ich hab davon zum Glück nix mitbekommen. Kater hatte ich auch keinen.

Das war mein erstes und bisher letzte großes Saufen. Denn als ich mal mit 3 Freunden eine Flasche Wodka in der prallen Sonne leergetrunken hab hab ich abslut keine Lust mehr übermäßig viel Alkohol zu trinken.