mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300
    Zitat Zitat
    Was würdet ihr machen wenn ihr 3 Monate frei hättet?
    Ich würde Urlaub machen. Eine einsame Insel, auf der ich der einzige Mensch bin. 3 Monate lang das machen, was ich will. Schlafen wann ich will, den Rest der Zeit lesen, schreiben. Ich würde schon irgendwie dafür sorgen, dass es Strom gibt, so dass ich alles dabei hätte, internet-fähigen Computer, einen Fernseher, Playstation und Co., FINAL FANTASY-Spiele und Musik, viel Musik. Das wäre echt mein Traum. Einmal in der Woche käme das Schiff um mich mit dem nötigsten zu versorgen, mit Chips, Bier, Haribo und der normalen Verpflegung. Das wäre echt mal mein Traum - und irgendwann werde ich ihn mir erfüllen. So mit 50 oder so. Jedenfalls wenn ich in der Midlife-Crisis bin, da brauche ich den Abstand zur Gesellschaft.

@Ricky:
    guter Vorschlag, mag das Thema.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    tjo,denk mal genauso wie meine jetzigen letzen Sommerferien!!!Wie im letzten Post beschrieben!Aber wenn ich denn 3 Monate,nennen wir es mal Smesterferien,hätte würde ich auch Geld scheffeln wollen!Denn Leben kostet!!!
    Klar, Geld verdienen gehört dazu - vorausgesetzt man findet einen Job (dieses Jahr der Horror...)
    Und Smesesterferien...da wirst du wohl erstmal ne ganze Weile auf die Prüfungen lernen [evtl. noch bis über 1 Monat nach Semesterende], dann Lücken schließen usw. sodass du nie soviel Zeit wirklich frei haben wirst.
    "I suck dick for money"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Ich würde Urlaub machen. Eine einsame Insel, auf der ich der einzige Mensch bin. 3 Monate lang das machen, was ich will. Schlafen wann ich will, den Rest der Zeit lesen, schreiben. Ich würde schon irgendwie dafür sorgen, dass es Strom gibt, so dass ich alles dabei hätte, internet-fähigen Computer, einen Fernseher, Playstation und Co., FINAL FANTASY-Spiele und Musik, viel Musik. Das wäre echt mein Traum. Einmal in der Woche käme das Schiff um mich mit dem nötigsten zu versorgen, mit Chips, Bier, Haribo und der normalen Verpflegung. Das wäre echt mal mein Traum - und irgendwann werde ich ihn mir erfüllen. So mit 50 oder so. Jedenfalls wenn ich in der Midlife-Crisis bin, da brauche ich den Abstand zur Gesellschaft.
    Hört sich alles echt toll an, nur der PC mit Internet stört mich daran ein wenig...
    Wenn dann sollte man sich doch richtig abseilen.
    Je nachdem wie sich mein Leben entwickelt kann ich mir sowas auch vorstellen.

Was mir noch eingefallen ist:
    schreiben...irgendwas - sei es für ein Buch, Kurzgeschichte, was auch immer...

Edit: Ohje...2 Posts direkt hintereinander...ist das jetzt Spam?

Ja haste schon recht!Aber irgendwo findet man dann immer noch Zeit für Freetime!!!!!!!! Sag mal ganz nebenbei biste weibl. ricky fitts?!der Spruch in deiner Sig is...witzig!

Man werd näcsht Jahr Abi machen und dann Zivi (wuird net ausgemustert ) und kann erst in 2 Jahren anfangen zu studieren!!!dan bin ich 20...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Sag mal ganz nebenbei biste weibl. ricky fitts?!der Spruch in deiner Sig is...witzig!
    Ne, bin männlich
    Und hab ich doch tatsächlich mal wieder vergessen die Sig auszumachen...naja, ist bei mir ja nix weltbewegendes, also lassen wir's mal so.

Ist übrigens n Filmzitat von nem männlichen Charakter - einfach göttlich diese Stelle!

Axo!haha
    Aber sind wir jetzt hier dieeinzigen die noch posten oda was?!Man,bin auch todmüde!!!!!Ich könnt ja jetzt den compi vom flur in mein Zimmer tragen und dann Tales of Destiny II reinhauen,aber schon allein vom Vorstellen dieses unüberwidlichen Aktes an geistiger und körperlicher Aufopferung schlaf ich ein..........schnarch!
    Les grad noch den Thread mit "Meine erste Freundin" werd da auch noch poste aber nicht jetzt,da kommt dann nur Müll bei raus wie hier!!!^^

Eh, eh ich bin auch noch da!

Scheiss Sig! Ich vergess des immer!

Mal wieder lauter Spamer die auch noch die Sig anlassen Wohin soll das noch führen?

3 Monate Frei? Ich würde einfach nur ausspannen nichts tun und mich abends sinnlos betrinken, also das gleiche wie sonst auch immer.

Ich bin tierisch sauer, weil mein Charakter bei Biosfear gelöscht worden ist. Ein lvl 90 Charakter, diese Schweine haben keinen Respekt mehr. Und wieso das alles? Nur weil jetzt diese blöde Open Beta angelaufen ist. In der closed Beta war es so gemütlich und jetzt treiben sich überall nur so Giga Spackos rum. Ich geh jetzt mal wieder bisschen leveln

Ah da is ja noc hwer!^^ Von wegen Spammen,was kann man sonst hier machen o_O
    Ja das mit BiosFear is schon scheiße genau wie mit den gelöshten charas bei Everquest!Echt arm!!!

Tja,mal wieder sinnlos betrinken...aber ich bin jetzt wieder in diesem Gemütszustand depri,wo ic hgad die scheiße in dem andern Thread lese un da keiner hier is zum labern bin ich on^^
    nachts is imer die zeit wo man am meisten labern und philosophieren kann über die verrücktesten Dinge!!!!Wie seht ihr das?Kennt ihr das vielleicht?!

Ich denke SEHR viel nach. Über so ziemlich alles. Ich bin eigentlich dadurch auch ein ziemlicher Pessimist geworden.
    Ich hatte auch mal ein sehr langes Gespräch mit meiner Mutter übern Sinn des Lebens, Existenz von Gott...

Oh ja un wie ich das kenn!!!!Denke soo viel über manche sachen nach,Gott un die welt und vor allem wenn ich bei Freunden penn da können wir bis spät in die Nacht hineinreden und reden und reden!!!!!!!auf was man alles o kommt und wenn ich dann lese dass einige das auch machen,merkt man doch dass man nicht alleine oder seltsam ist!Aber bin todmüde,werde gleich pennen gehen!Will morgen nach Frankfurt!^^

Zitat Zitat
    nachts is imer die zeit wo man am meisten labern und philosophieren kann über die verrücktesten Dinge!!!!Wie seht ihr das?Kennt ihr das vielleicht?!
    Ich weiß, was du meinst. Ich denke nachts auch immer sehr viel nach. Deswegen mag ich die Nacht auch so. Da hat man einfach die Zeit dazu, es ist still und man ist allein. Außerdem ist es dunkel, das macht auch viel aus. Nur leider geht des ja auch nur in den Ferien, oder sehr selten in der Schul-/Arbeitszeit. Zum Glück gibt es für Philosophie ja auch ein eigenes Forum hier.

Zitat Zitat
    Aber bin todmüde,werde gleich pennen gehen!Will morgen nach Frankfurt!^^
    Gudde Nacht!
    @ topic (?)
    Ziemlich dumm is, dass man halt nie die Antwort erfährt. Oah Mann wie einem der Kopf rauchen kann, wenn man zuviel drüber nachdenkt...Cool is aber, dass ich immer wieder übers selbe Thema nachdenken kann...z.B.übern Sinn des Lebens nachzudenken wird nie langweilig...

Edit: wir 2? Menno, warum kommen net mehr?
    Edit2: Naja, ich bin jetzt müde, und habe die Entscheidung getroffen, schlafen zu gehen. Falls da noch jmd war: Tschö!
    Geändert von BenjaTheFlad (28.08.2003 um 08:07 Uhr)

Jupp,geht mir genauso!!!Nachts sind alle katzen grau
    Aber da mein Körper auch schon fast durchsoichtig ist,überlass ich euch das schöne thema,bin leider zu mpde!!!un vertippn tu ich mich auch shcon ohne Ende!!!Gut nacht ihr 2

RE

So, nach einer mehr oder weniger beschissenen Woche in Spanien bin ich wieder zurück. Hmm... Hier hat sich ja einiges verändert seit ich weg war. Hab nicht alles gelesen, doch ist mir aufgefallen, dass einige neue Leute sind. Ich sag einfach mal: "Guten Abend!"

3 Monate Ferien? Ich habe Ferien bis am 20.Oktober. Wenn ich Arbeit finde gehe ich arbeiten, wenn ich nichts finde sitz ich halt vorm PC, wie ich es in meiner freizeit noch immer gemacht hab...

Also wenn man am Tag nicht denken könnte, würde ich nur am Tag leben, da denken so ziemlich das letzte ist. Leider kommt man einfach nicht darum herum, deshalb versuche ich das Denken möglichst interessant zu gestalten. Was mich am Denken stört, ist dass ich bevor ich über etwas nachdenke mehr über eine Sache zu wissen glaube als dannach.

Hallo @ all
    Hoffe heute nacht kommt noch jemand, nur für den Fall, dass noch ein paar reinschauen, überleg´ ich mir schon mal ein Thema...

hi bin neu im thread und hab keine ahnung wofür er dientkann mir das kurz jemand erläutern? würdmich interesiern bin nämlich auch ein nachtschwärmer :P

wie wärs mit dem thema ausschlafen heute nacht ist die erste nacht seid 14 tagen wo ich wahrscheinlich mehr als 6 stunden schlafen werde!!!! ))))

Ausschlafen ist ein schlechtes Thema, da mich alle, die das können nur neidisch machen. Nachdem ich nun nicht wirklich was zu tun habe bis ende Oktober werden es meine Eltern wohl nicht gern sehen, dass ich einfach faul in meinem Zimmer rumhock und nichts tue 2 Monate lang. Einen Job suchen will ich sowieso, doch bis ich den hab, glaube ich ist es das Beste, wenn ich einigermassen "normal" aufstehe (so gegen 9Uhr oder so).

Besseres Thema: Kreative Vorschläge für die Jobsuche. Sowas kann ich bei der aktuellen Wirtschaftslage wirklich brauchen

Ne, quatsch, da ich wahrscheinlich nicht mehr lange wach sein werde sag ich auch nichts zum Thema von heute.

Also ich habe da mehrere Vorschläge, wenn euch einer Zusagt, dann sagt bescheid. Wir könnten Reden über:

-Filme
    -Piercing
    -Weggehen (wo geht ihr hin, wie feiert ihr usw.)