mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 300
    ich soll immer übertreiben hawk du übertreibst es immer mit dem rumgammeln vorm computer ichwill dich nur zu mehr bewegung animieren damit du mir nicht zu dick wirst.und bei der uni war es urlustig nur hattest du nacher keine lust mehr den uns unbekannten weg in den wald zu gehn

Es geht aber nichts über das grillen mit Freunden, aber nur im engen Kreis also mit so 4 Mann. Das ist einfach das höchste der Gefühle. Und wenn schon gekrillt wird, dann aber im derbsten Hunsrücker Style. Sprich nicht auf dieser shice Holzkohle sondern auf echtem Buchenholz. das schmeckt um einiges besser und sieht auch viel schöner aus, wenn man es im fahlen Mondlicht betrachtet. Auf den Grill kommt dann richtiges Männerfleisch. große Szücker schwein, eingelegt in Zwiebeln, wie sich das für den Hunsrück gehört. Eventuell auch sagenhaften Idar-Obersteiner Spießbraten. das ist Schweinefleisch gerollt und gefüllt mit Zwiebeln, dass dann auf einem Spieß über vier jahre lang abgelagerten Buchen Holz gebraten wird. Auch immerwieder gern genommen werden schöne Bauchlappen, die dann ganz gross gebraten werden, so dass es richtig krcht wenn man reinbeist. dazu dann noch ein oder zwei Kasten Bier und der Grill Abend ist perfekt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Benja
    thx fürn trailer blutmetzger.
    Isse guuuuuut....
    Ist von mir jemals was schlechtes gekommen?

das hört sich gut an.ich krieg schon richtig kohldampf:creepy: kommt bei dir blutmetzger auch manchmal unartiges kind auf den grill§ironie
    naja ich werd mich wohl noch ein wenig gedulden müssen okey nur bis morgen da is bei uns in siegen immer festival und dann plan ich immer solche abende.aber ich muss noch ein bischen geld besorgen geht nämlich in den ferien schnell drauf

@freizeitcamper
    du alter Niels! Wer von uns beiden wollte denn mitten in der Nacht wo man kein bichen licht mehr sehen konnte (von den Städten, ist'ne echte seltenheit) noch in den wald gehen weil er meinte dort stände so eine Komisch aussehende Antenne die man dringend Genauer erforschen müsse????

[edit]Ich glaub ich mach mich jetzt ins Bett. is ja kein mensch mehr hier.
    [edit2]isset so gut?

[edit]bei solchen fällen bitte per edit abmelden und nicht nochmal drunterposten wenn keiner dazwischen ist (by vio81)
    Geändert von Hawk (27.08.2003 um 06:08 Uhr)

so ich geh denn mal ins bett hab noch viel zu organisieren.
    macted jut ich mach et besser§gott

bitte sig aus machen ^^ (by vio81)
    Geändert von Vio (27.08.2003 um 00:00 Uhr)

Hoi, hoi (fast) pünktlich zur Geisterstunde. Uargh....
    Guten Abend @all!

[edit]Nah...ich seh schon...kommt wahrscheinlich sowieso keiner...
    Geändert von BenjaTheFlad (27.08.2003 um 06:22 Uhr)

Doch ich bin noch da. Ich kann irgendwie nicht schlafen .

hmmm ... vielleicht interessiert sich zu so später stunde noch jemand für den neuesten, wahnsinnig überbesuchten RPGH mit rekordfeedback:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=14033

ansonsten gute nacht, was ich nur als standardgruß meine, nicht dass ich schon ins bett gehen würde ^^ es geht weiter auf dem weg zur oberfläche um einen genic zu retten, der mir ziemlich ans herz gewachsen ist. noch etwa 960 meter ...

Ich bin auch noch da (is aber relativ unwichtig da eh nie jemand mit mir redet ^^) und werd ich wohl noch länger sein will das aufleveln bei FFX-2 endlich hinter mich bringen ...

@Wolfi: Hab ich schon gelesen

Zitat Zitat
    es geht weiter auf dem weg zur oberfläche um einen genic zu retten, der mir ziemlich ans herz gewachsen ist. noch etwa 960 meter ...
    was spielst oder machst du bitte? oO

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    hmmm ... vielleicht interessiert sich zu so später stunde noch jemand für den neuesten, wahnsinnig überbesuchten RPGH mit rekordfeedback:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=14033
    ...
    Ich baus dann mal eben fix wieder in SN ein, niwa?

EDIT: Feddich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    hey, ich komme vielleicht etwas spät, aber Totd bin ich nicht. Ich bin kein 2003er Icb hasse diese Verallgemeinerungen, und zwar alle.
    Aber jetzt mal ehrlich, du hast dich hier schneller eingelebt als du denkst. Früher war das noch anders, doch heute kommen ja täglich neue User dazu, die zeigen, dass es geht, also herzlich Willkommen im Forum, und viel Spaß hier (auchz wenn ich mir ziemlich sicher bin, das du das hier gar nicht mehr liest)
    Hab das schon vor Tagen gelesen, bin aber erst jetzt zur richtigen Zeit wieder daheim und on.
    "Allgemein" war das an dem Abend ja bis zu meinem Post gültig...
    Danke für dein nettes Willkommen , ich hoffe mal auf ein anregendes Thema (wenn ich die letzten Seiten so durchgehe waren das ja eher laue Nächte...)

saludos

Hi,is juemand da heut Nacht?!war noch nie im Nachtschwärmer und wollt ma reinschreiben!Hab kein Piel worüber hier gelabert wird!

Hoi, hoi. Hier wird über das gelabbert, wo wir wollen. Dennoch ist dies keine Erlaubnis zum Spamen.
    @ Ricky Fitts:
    Wir hatten noch nich des Vergnügen newa?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Benja

@ Ricky Fitts:
    Wir hatten noch nich des Vergnügen newa?
    nicht das ich wüsste...danke und hi!

Hat einer das CL-Quali-Spiel eben gesehen...wär n Thema zu dem ich n bissel was erzählen könnte, frag aber lieber mal vorher nach - es gibt ja im ganzen RPG-Ring kein Sport-Forum (wenn ich mich recht entsinne...)

saludos

Zitat Zitat
    Hat einer das CL-Quali-Spiel eben gesehen?
    Ja, ich habe jeenes Spiel gesehen, das mir wohl immer schmerzhaft im Gedächtnis bleiben wird. Zuerst das zugegeben wunderschöne Tor der Brügger, dann schafft es Dortmund dennoch, zwei Tore zu machen. Dann diese grausame Verlägerung und dann das Elfmeterschießen.
    WIE KANN DAS PASSIEREN??? Zwei Elfer hintereinander, mit Herklopfen verfolge ich den 4. Schuss der Brügger - aus, alles ist aus. Ich habe umgeschaltet, aber jetzt sind meine seelischen Wunden wieder aufgerissen. Ich hatte es verdrängt, doch jetzt hackt es wie mit einer Sense auf meinem Verstand. Danke lieber Ricky, das alles bist du schuld.

Aber ich glaube, wir brauchen ein anderes Thema, mit Fußball können viele nichts anfangen, also, Ideen vor.

Also mit fußball kann ich auch nicht viel anfangen!Aber n anderes thema...keine Ahnung!

Hajo...
    Was würdet ihr machen wenn ihr 3 Monate frei hättet?
    Also ganze 3 Monate am Stück, keinerlei regelmäßige Verpflichtungen.

Dasselbe was ich in den Ferien mache:
    Warhammerfiguren bemalen,
    Lesen,
    PC,
    was mit Freunden unternehmen,
    RELAXEN!!!
    Obwohl...3 Monate isne gaaaaanz schön lange Zeit...
    Ich editiere nochwas rein, wenn mir was anderes einfällt...

tjo,denk mal genauso wie meine jetzigen letzen Sommerferien!!!Wie im letzten Post beschrieben!Aber wenn ich denn 3 Monate,nennen wir es mal Smesterferien,hätte würde ich auch Geld scheffeln wollen!Denn Leben kostet!!!

Also ich kann sagen (aus Erfahrung! ), dass ich auch nix anderes als das übliche machen würde...etwas mehr relaxen eben, länger wegbleiben abends usw.
    Wenn man sich ans gammeln gewöhnt hat, gehen die Tage, Wochen und auch Monate schneller rum als einem lieb ist - völlig unmerklich und ohne dass man was getan hat.