ich kenne den Ladebildschirm aber und das steht combat SKILLS und nicht combat SPELLS das heißt auch nicht das die mehr schaden machen sondern, dass du eine Stufe darin aufsteigst
ich kenne den Ladebildschirm aber und das steht combat SKILLS und nicht combat SPELLS das heißt auch nicht das die mehr schaden machen sondern, dass du eine Stufe darin aufsteigst
So, ich hab jetzt eben mal das Zerstörungstalent für Feuerzauber aktiviert. 25% mehr Schaden, bedeutet bei 8 Grundschaden +2 und genau das steht da jetzt auch, wenn ich Flammen im Magiemenü anschau: 10 ^^ Der erhöhte Schaden wird also wohl doch sichtbar dazugezählt...
@Andromeda
Wenn ich deine Frage richtig verstanden hab, blocken kannst du nur physischen Angriffe. Magische können durch Schutzauber geblockt werden.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Durch ein spezielles Perk können Elementar Schäden gehälftelt werden. Sonst ist es vermutlich nutzlos, ja.
@Mivey
Achso... ok, das würde natürlich erklären, warum die Jungs doch eher widerstehen, wenn ich mit Flamme (gedoppelt) draufhalte, während Schützen einfach schneller draufgehen.
@Andromeda
Nein, die Sturmmantelrebellen (bei denen mir das zum ersten Mal wirklich deutlich aufgefallen ist) hatten bis jetzt alle die selbe Rüstung unabhängig von der Waffe ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@weuze:
Rassenboni? Dunmer haben ja 50% Resi gegen Feuer und Bretonen 25% gegen alles magische.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.