Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Zerstörungs Magie langweilig?

Katii Gast
    ich kenne den Ladebildschirm aber und das steht combat SKILLS und nicht combat SPELLS das heißt auch nicht das die mehr schaden machen sondern, dass du eine Stufe darin aufsteigst

So, ich hab jetzt eben mal das Zerstörungstalent für Feuerzauber aktiviert. 25% mehr Schaden, bedeutet bei 8 Grundschaden +2 und genau das steht da jetzt auch, wenn ich Flammen im Magiemenü anschau: 10 ^^ Der erhöhte Schaden wird also wohl doch sichtbar dazugezählt...

@Andromeda
    Wenn ich deine Frage richtig verstanden hab, blocken kannst du nur physischen Angriffe. Magische können durch Schutzauber geblockt werden.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Andromeda
    Wenn ich deine Frage richtig verstanden hab, blocken kannst du nur physischen Angriffe. Magische können durch Schutzauber geblockt werden.
    Durch ein spezielles Perk können Elementar Schäden gehälftelt werden. Sonst ist es vermutlich nutzlos, ja.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Andromeda
    Naja, was heißt Frage, wäre eher ein erklärungsversuch, warum Bogenschützen bei dir mehr Schaden nehmen, aber vll kommts da auch einfach auf die Rüstung an ;-)

@Mivey
    Achso... ok, das würde natürlich erklären, warum die Jungs doch eher widerstehen, wenn ich mit Flamme (gedoppelt) draufhalte, während Schützen einfach schneller draufgehen.

@Andromeda
    Nein, die Sturmmantelrebellen (bei denen mir das zum ersten Mal wirklich deutlich aufgefallen ist) hatten bis jetzt alle die selbe Rüstung unabhängig von der Waffe ^^

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    @weuze:
    Rassenboni? Dunmer haben ja 50% Resi gegen Feuer und Bretonen 25% gegen alles magische.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @weuze:
    Rassenboni? Dunmer haben ja 50% Resi gegen Feuer und Bretonen 25% gegen alles magische.
    Und Nord haben eine Anfälligkeit und da ist dieser Unterschied noch immer zu bemerken außerdem habe ich bis jetzt noch keinen Dunmer bei den Sturmmäntel gesehen.