Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 530

Thema: [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine weitere Variante, was den Absender angeht: einfach das gleiche draufschreiben, wie beim Empfänger. (Auf die Idee bin ich aber auch nicht rechtzeitig gekommen)

Ich hab auch keinen Absender drauf geschrieben, aber wird schon ankommen.

Meine Mama hat angerufen und gesagt, dass ein Paket für mich angekommen ist <3 Yaaay. Okay, entweder für mich oder für Gendrek. Vermutlich aber eher für mich. Yay <3

Und nachdem wir festgestellt haben, dass unsere Pakete zu hässlich waren, um transportiert zu werden (The FUCK? Hat bei dem Mal-Contest doch auch funktioniert ;___, versuchen wir es morgen nochmal. Das wird schon : O

Ich hoffe, dass meines per DHL verschickt wurde. Die armen Boten von Hermes und dpd tun mir leid, weil die mein Büro nie finden, während DHL einfach alles in der Poststelle abgibt, was die anderen nicht dürfen.

Hab mein Päckchen heute auch abgechickt, hoffentlich kommt es heile und einigermaßen in der Zeit bei meinem zu Bewichteklnden an.
    Meine Mama hat mir vor einer Woche exakt zwei Päckchen aufs Internat geschickt, die sind bis jetzt immernoch nicht da. Q.Q

Versand hat fast genausoviel gekostet wie das Geschenk o_o

ich hab das fertige Paket leider vergessen, heute zur Arbeit mitzunehmen.
    Verschickt wirds dann morgen. Muhei!

Zumindest sofern ich dran denke.

Verschickt. Und eben mal Paket, Grußkarte und Zeugs aus den Ärmeln geschüttelt. Aber die Hauptgeschenke hatte ich, jawohl!

Zitat Zitat
    Aber die Hauptgeschenke hatte ich, jawohl!
    Du bist es also nicht?
    Aber vielleicht ja ein Ligiiihh-Plüschtier.
    Mein paket dürfte auch nicht eingepackt sein, da ich einen Freund mit dem abschicken betraut hatte. Aber dafür ist das Geschenk schön verpackt. <3

So, bei mir kam heute was aus Leipzig an, was ich nicht zuordnen kann. Also wahrscheinlich mein Wichtelgeschenk.

Hey Leute das Versandsfristdatum war der 12.12.11

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    So lange das Päckchen am 24.12 ankommt ist doch alles okay

Manche Geschenke sollte man nicht so früh verschicken.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Manche Geschenke sollte man nicht so früh verschicken.
    Also meins sollte vor dem 20. 12 da sein, weil sonst seh ich das frühestens nach dem BMT... Und da der Postbote das immer sonst wo hinlegt, wenn ich nicht da bin, wäre sogar vor dem 15. besser, weil ich nur am 20. nochmal kurz da bin, um die Tasche auszuwechseln.

Jetzt bin ich der Buhmann oder was ?
    Wird schon schiefgehen mit dem Versand.
    Kann ja jeder mal bescheid geben wer bis zum 20. Dezember noch nichts bekommen hat ^^

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Genau, uncool!

Wow heute bin ich der "Moralaposteltüp" ^^
    Wobei ich doch sonst immer alles auf den letzten Drücker mache
    Egal solange alle ihre Geschenke bekommen

Wow, der Absender verrät echt viel. Ich hab das grade, ohne groß nachzudenken, auf zwei Personen eingegrenzt.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Und nachdem wir festgestellt haben, dass unsere Pakete zu hässlich waren, um transportiert zu werden (The FUCK? Hat bei dem Mal-Contest doch auch funktioniert ;___, versuchen wir es morgen nochmal. Das wird schon : O
    Wow ich wüsste gern, wie ihr das geschafft habt. Kannst du mir ja mal erzählen, wenn es aufgelöst wurde, wer wen bewichtelt hat

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Wow ich wüsste gern, wie ihr das geschafft habt. Kannst du mir ja mal erzählen, wenn es aufgelöst wurde, wer wen bewichtelt hat
    Unsere Päckchen waren nicht einfach langweilig Pappfarben, sondern mit einem hübschen Muster drauf. Und das wollten die nicht annehmen. Aber heute gings - unsere Pakete sind auf dem Weg an ihre Bestimmungsorte. Hoffentlich kommt alles ganz an

Stichworte