Ergebnis 1 bis 20 von 530

Thema: [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hrch, gut, dass der Thread ab und an mal ganz oben wieder auftaucht. Ich habe wegen so viel Arbeit in letzter Zeit überhaupt schon wieder auf das Ganze vergessen.... Mist.

Uff, ich habs auch verpeilt. Werd mich wohl ransetzen, was passendes zu finden.

Ich weiß zwar schon was, aber ich bin noch immer nicht zu Besorgungen gekommen. Gott sei dank hab ich noch Zeit.^^

Ich sollte auch langsam mal bezahlen, was ich bestellt habe, damit es noch rechtzeitig ankommt.
    Aber joa, danke für die Erinnerung, es wäre echt traurig, wenn jemand nichts bekommt, weil darauf vergessen wurde. ._.

Ganz am Ende werden die Wichtelizations öffentlich gemacht, damit man sehen kann, wer für wen verantwortlich war - ich hoffe doch, die Blöße will sich niemand geben. ^^

Fuuu! Mein Zahltag ist irgendwann zwischen gestern und dem 1. Dezember. Aber immerhin habe ich so eine Idee, was mein/e Wichtelopfer/in dann bekommen könnte :3

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ganz am Ende werden die Wichtelizations öffentlich gemacht, damit man sehen kann, wer für wen verantwortlich war - ich hoffe doch, die Blöße will sich niemand geben. ^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fuuuuu1.jpg 
Hits:	73 
Größe:	24,3 KB 
ID:	11374

Jaha ^^
    Und die bösen Buben und Mädel werden dann fürs nächste Mal ausgesperrt.

Wann?

Mal schauen, wenn es sinnig erscheint, Januar oder Februar um den Dreh. ^^

Mal schauen, wenn es sinnig erscheint, Januar oder Februar um den Dreh. ^^
    Jup, klingt gut.
    Ich wollte mich bloß vergewissern, dass am 23.12. nicht die Luft raus ist. ^^

Ich werde auch erst am 1.kaufen können..und ja, kaufen. Mit basteln und selbst machen wird leiderr nicht allzuviel sein.

Also, das finde ich aber nicht so toll :<
    Wo ist dann noch das Geheimnisvolle am Wichteln? Hm.

Ich finde, das sollte nur aufgedeckt werden, wenn der Beschenke das wünscht und der Wichtel einverstanden ist. Ausgenommen natürlich, wenn jemand gar nichts oder totalen Müll bekommen hat (auch um das beim nächsten Mal zu vermeiden).

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Also, das finde ich aber nicht so toll :<
    Wo ist dann noch das Geheimnisvolle am Wichteln? Hm.
    Die Monate davor, oder eher nicht?
    Mir ist es letzten Endes egal, aber eine persönliche Danksagung an seinen Wichtel kann der Beginn einer wundervollen Freundschaft sein.

Ich würd schon gerne wissen, bei wem ich mich bedanken darf.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dafür sollte der Schenker seinem Beschenkten kleine Hinweise im Päckchen hinterlegen. Oder habe ich das falsch verstanden?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Genau. Grade wenns erst eine Zeit lang später aufgelöst wird, nimmt das die Spannung doch kaum mehr. Finde ich zumindest.
    Darüber hinaus wird mein Wichtel meinen subtilen Tipp, von wem das Geschenk ist, ohnehin sofort erkennen.

Stichworte