Jetzt sei doch nicht eingeschnappt. Ist doch nicht deine Schuld.
Naja, wenn der Organisator auf ein gewisses Zeitkontingent pocht, weil er vielleicht gerne was vorbereiten würde, selbst aber erst wegen Arbeit spät zuhause sein kann und die Leute dann einfach schon vorher anfangen, dann bekommen sie eben auch den Thread der dies widerspiegelt.
Hat mit eingeschnappt sein nichts zu tun, eher mit Enttäuschung und Schulterzucken.![]()
Ich finde es auch schade, dass willkürlich Einige die Pakete schon geöffnet haben. Ist einfach nicht toll, sowas. Hatte bis hierhin doch alles gut geklappt. Und was ist so schwer daran, beim auspacken am 24.Bilder zu machen und Diese einige Stunden später in einen Thread zu stellen?
Ich werde es jedenfalls genau so machen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ja, kann sein. Dennoch schade. Hätte man vorher absprechen können.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
...also ich finde den OP sehr gelungen
Werde trotzdem noch ein wenig warten und mir gleich Mühe bei den Fotos geben. Oh Gott, ich bin total gespannt was es ist![]()