Ergebnis 1 bis 20 von 530

Thema: [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nicht mehr lange....!
    *schielt vorsichtig auf das Paket, dass zwecks Verhinderung verfrühter Öffnung mit Wäsche zugestapelt ist*

In 40 Minuten heißt es Geschenke auspacken!

(aber leider nicht für mich, ich bin immer noch ohne gruschel-Päckchen ;_; )

In einer halben Stunde will ich mein Paket öffnen. Wo ist mein Paket? Warum kann ich es nicht sehen? Ich will mein Paket!! ;__;

Ah, ihr seid gemein, ich hatte gar nicht dran gedacht, dass ab Mitternacht der 23. ist! D:
    Und ich kanns erst morgen irgendwann Abends öffnen. :-/

Im Eingangspost steht auch ABENDS! Wartet bitte auf Daens Startschuss, damit wir alle gleichzeitig was davon haben.

Ja, Fyx hat Recht, so war es eigentlich nicht gedacht.... !

Zumal die ganzen Geschenke durchaus einen eigenen wundervollen Thread verdienen!

War auch eher ein Sparwitz... Aber mein Paket hätte ich trotzdem gerne. *wüüüäähh*

Warum nicht am 24.? Ich habe meins gerade eh nicht. Ist bei meinem Freund.
    Und ich würde lieber auf die Bescherung warten und es mit meinen anderen Geschwenken öffnen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und ich würde lieber auf die Bescherung warten und es mit meinen anderen Geschwenken öffnen.
    Willst du nicht einen Tag vorher schon wissen, was drin ist?

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Im Eingangspost steht auch ABENDS! Wartet bitte auf Daens Startschuss, damit wir alle gleichzeitig was davon haben.
    Zeit genug, mir eine vernünftige Kamera zu besorgen.

Das mit meinem Wichtel ist dann geklärt, das Paket bleibt wohl verschollen und kann, wegen fehlendem Absender, wohl nicht zurückgeschickt werden. Na ja, krieg' ich halt Kekse auf'm BMT.

Kekse! \o

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Weil am 24. abends die meisten bei ihrer Familie sind und keine Zeit haben, vor laufender Kamera Päckchen auszupacken Wenn du willst, kannst du ja gerne warten.

In Berlin gibt es keine Videokameras. Außer vielleicht bei Jack, aber der hat keinen Alkohol zuhause, also fehlt mir jegliche Motivation, zu ihm hinzugehen.

Ja, ich werde auf jeden Fall bis Abend zum 24. warten, wie es sich gehört.
    Und Bilder reichen mir dann auch völlig.

Ich werd Bilder nachreichen, aber: Danke, lieber Wichtel <3 Sehr sehr coole Auswahl

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Weil am 24. abends die meisten bei ihrer Familie sind und keine Zeit haben, vor laufender Kamera Päckchen auszupacken Wenn du willst, kannst du ja gerne warten.
    Wie immer vertritt DFYX meine Meinung perfekt! DAnke ^^

Simon, du Frühstarter. Naja, ich werd meines erst nach dem BMT kriegen. Aber ich hab ein Foto.

Holy Moly. Da wusste anscheinen jemand genau, was du magst.

Ich denke, ich mach meines zeitgleich mit dem auf, von dem ich denke, dass es der Absender ist.

Stichworte