Ergebnis 1 bis 20 von 530

Thema: [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dito. Ich kenne meinen Wichtel auch nicht halb so gut wie man seinen Wichtel eigentlich kennen sollte
    Aber ich hoffe mal das habe ich etwas wettgemacht. Sorry nochmal im vorraus für das nicht seperate verpacken.
    Jedes Gramm zählte halt xD

Wheee, mein Päckchen ist angekommen. \o/
    Und gleich an der Verpackung (Toner-Karton) hab ich erkannt, dass es von einem Support-Kollegen stammen muss. <3

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wheee, mein Päckchen ist angekommen. \o/
    Und gleich an der Verpackung (Toner-Karton) hab ich erkannt, dass es von einem Support-Kollegen stammen muss. <3
    Cool Toner.

Mein Geschenk ist angekommen und es raschelt und gruschelt sehr verdächtig...! *kirre wird*

Ich will mein Paket.

Bin gespannt was in meinem Päckchen ist
    Langsam werde ich ungeduldig *g*

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Dito... so langsam wirds irgendwie schon kritisch. ._.
    Ich zähl darauf, dass meines heute ankommt.

Meines ist auch nachwievor nicht da. Wenns morgen nicht da ist, muss ich zwei Wochen warten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Meines ist auch nachwievor nicht da. Wenns morgen nicht da ist, muss ich zwei Wochen warten.
    Gib die Hoffnung nicht auf, Baerli. Die stirbt nämlich zuletzt. Und ich bin auch zuversichtlich, dass es heute ankommt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum müsstest du solange warten? Die Uni ist nicht weit weg vom BMT und schon garnicht von Dir daheim... da kannste doch fix hin o.O

Ich hab nicht wirklich Lust und vermutlich auch keine Zeit, während des BMT zur Uni zu fahren.

Es ist da. ES IST DA. <3<3<3

Kein Absender drauf, dafür aber was, was den Absender absolut verraten hat.

Außerdem steht "Nicht Falten" drauf. :>

Kael: Gratz.
    Auf meinem Paket steht übrigens Makerwichtel drauf. Verwendet nicht Ligih öfters diesen Ausdruck?
    Ansonsten habe ich ja schon einen engen Kreis Verdächtiger...Aaach, ich will endlich Weihnachten.
    Edit: ach nein, wohl kaum, da Wichtel ja ein weihnachtsspezifischer Ausdruck ist

Geändert von Holo (21.12.2011 um 16:44 Uhr)

Oh, sieh an, ein Paket lag auf meinem Tisch heut' nacht! Ich weiß auch, von wem es ist (), und ich weiß sogar schon, WAS drinnen ist, das ist nicht schwer. Und ich freue mich riesig!

Stichworte