Ergebnis 1 bis 20 von 530

Thema: [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir ist noch nichts da. Aber das kommt entweder morgen oder übermorgen.

So, ich hab 2 beschriebene A4 Blätter auf mein Geschenk gelegt.
    Da ich immer erst dann aufräume wenn es nötig ist, garantiert das, dass ich mein Geschenk nicht verfrüht öffnen kann

Ich werd am 23ten aufmachen, kurz bevor ich nach Hamburg knatter. Oder soll ich erst in Hamburg aufmachen? Which seat can I take?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich werd am 23ten aufmachen, kurz bevor ich nach Hamburg knatter. Oder soll ich erst in Hamburg aufmachen? Which seat can I take?
    Komm am 23ten vorbei und wir machen die Geschenke zusammen auf <3

No homo - irgendwie.

Mein Geschenk ist auch schon da Und was ich verschickt habe, sollte im Laufe der Woche ankommen

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Komm am 23ten vorbei und wir machen die Geschenke zusammen auf <3

No homo - irgendwie.
    Das wäre soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo homo.

Aber ich find die Idee gut Mal sehen ob ich das auch durchhalte.

AAAAAAH so langsam werde ich hibbelig.. will aufreisseeeen ^^

Das schönste Klo aller Zeiten <3

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    AAAAAAH so langsam werde ich hibbelig.. will aufreisseeeen ^^
    Und genau deshalb hab ich das Päckchen zur Aufbewahrung an meine Mutter übergeben.

Ich bin beschissen froh, dass ich weder Steel noch Simon als Bewichtelnde hatte. Das wäre unschaffbar gewesen, da irgendwie zu überraschen geschweige denn zu punkten.

Och, grade Steel hat doch so viele schöne Vorschläge gepostet.

Ja, aber ich glaube ich habe beim Wichteln allgemein zu simpel gedacht. Das tut mir irgendwie leid. Mühe gegeben habe ich mir dennoch.

Da meines noch nicht da ist, bin ich auch nicht in Versuchung und das ist auch gut so.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da meines noch nicht da ist, bin ich auch nicht in Versuchung und das ist auch gut so.
    Same here.
    Das Paket kommt aber morgen. Und wenn ich es von sonstwo herschleppen muss.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich glaube ich habe beim Wichteln allgemein zu simpel gedacht. Das tut mir irgendwie leid. Mühe gegeben habe ich mir dennoch.
    Deswegen hab ich mit einer Wahnvorstellung angefangen und habe bei etwas Realistischem, ganz Tollem aufgehört.

Mit meinem Wichtelgeschenk bin ich auch sehr unzufrieden...
    Leider kenne ich die zu beschenkende Person nicht mal halb so gut wie ich es gern würde, zum anderen hat einfach die Zeit gefehlt.
    Aber vielleicht weiß es ja trotzdem zu gefallen, weil es ein biiiisschen seltener ist. ^^

Ich fand mein Wichtelpaket richtig schnuffig und ich hätte mich über alles darin gefreut. Aber ich befürchte langsam, es wird nicht mehr bei meinem Wichtelpartner ankommen, es ist schon so lange unterwegs...

Dito. Ich kenne meinen Wichtel auch nicht halb so gut wie man seinen Wichtel eigentlich kennen sollte
    Aber ich hoffe mal das habe ich etwas wettgemacht. Sorry nochmal im vorraus für das nicht seperate verpacken.
    Jedes Gramm zählte halt xD

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das wäre soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo homo.

Aber ich find die Idee gut Mal sehen ob ich das auch durchhalte.
    Oh bitte :3

Stichworte