Ergebnis 1 bis 20 von 530

Thema: [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Genau sowas hatte ich letztens auch mit einem wichtigen Einschreiben von unserem Vermieter. Zwei Anrufe und vier Besuche bei der Post später, hatte ich den Brief endlich. Und weißt du, warum es solche Probleme gab? Die Postangestellte hatte den Brief einfach übersehen, obwohl er da ganz offensichtlich seit Tagen lag, wie ein anderer Mitarbeiter später bestätigte.

Alles nur Menschen, ich würde einfach so oft nachfragen, bis sie richtig genau nachgucken. Vielleicht kommt sowas ja öfter vor. Gib die Hoffnung nicht auf!

Und ich hab immer noch Sorge, dass mein Geschenk nicht ankommt. Ich hätte den 12.12. als Frist ignorieren sollen und es lieber später, dafür aber richtig bei der Post abgeben sollen. Mein schlechtes Gewissen quält mich jetzt schon. :/

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Genau sowas hatte ich letztens auch mit einem wichtigen Einschreiben von unserem Vermieter. Zwei Anrufe und vier Besuche bei der Post später, hatte ich den Brief endlich. Und weißt du, warum es solche Probleme gab? Die Postangestellte hatte den Brief einfach übersehen, obwohl er da ganz offensichtlich seit Tagen lag, wie ein anderer Mitarbeiter später bestätigte.

Alles nur Menschen, ich würde einfach so oft nachfragen, bis sie richtig genau nachgucken. Vielleicht kommt sowas ja öfter vor. Gib die Hoffnung nicht auf!
    So positiv... <3

Und ich hab immer noch Sorge, dass mein Geschenk nicht ankommt. Ich hätte den 12.12. als Frist ignorieren sollen und es lieber später, dafür aber richtig bei der Post abgeben sollen. Mein schlechtes Gewissen quält mich jetzt schon. :/
    Soooo... äääh... hm. :/ Hoffentlich nicht, ne?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    So positiv... <3
    So bin ich. 8)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Soooo... äääh... hm. :/ Hoffentlich nicht, ne?
    Ja, das quält mich schon seit ich es am Sonntag "abgeschickt" habe. Naja, sonst kauf ich halt einen tollen.. äh... einfach irgendwas Tolles als Entschädigung und bring es mit zum BMT.

Das ist auch bei mir das größere Problem von den beiden, die ich mit der Post hab.

Stichworte