Ergebnis 1 bis 20 von 530

Thema: [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ...und fertig! Jetzt nur noch schön verpacken und dann geht morgen die Reise los 8D

Paket ist nache Post drinne rein

Ach ja, ich hab heute was zugeschickt bekommen... In meinem Briefkasten...
    Ich machs aber noch nciht auf, obwohl ich schlimmes erwarte

Yay, grade das Paket verschickt! Ich entschuldige mich an der Stelle schon mal bei meinem Bewichtelten, dass ich derbe schlecht bin im Geschenke Verpacken, das Ding sieht furchtbar aus. Dafür ist es gefüllt mit Liebe. Oder so. <3

So, YAY. Mein Päckchen ist auch weg... ich hoffe es kommt auch normal an (ist haaarscharf "an" der Grenze.)
    WEHE die Post bitcht da rum >: Und sorry das ichs nicht noch schön eingepackt habe...

P.S.: Die Post ist doof. Tut euch selbst einen gefallen und schaut nicht auf das Absenderetikett...
    am besten ungelesen mit Edding übermalen um euch nicht das raten zu verderben^^

Geändert von fedprod (12.12.2011 um 17:07 Uhr) Grund: ^^

Ja, beim Absender habe ich auch überlegt, aber da lässt sich wohl nichts machen. Wird schon hinhauen xD

Jedenfalls ist mein paket auch abgeschickt. Hoffentlich kommst gut an :3

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Ja, beim Absender habe ich auch überlegt, aber da lässt sich wohl nichts machen. Wird schon hinhauen xD

Jedenfalls ist mein paket auch abgeschickt. Hoffentlich kommst gut an :3
    Es muss nichtmal ein Absender drauf. Ich meinte die Maschinencode-Etiketten die die Postbeamten draufpappen

Muss also doch keiner drauf? Damn.
    Ich glaube meinen Eltern nie wieder was! Nie wieder!

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Muss also doch keiner drauf? Damn.
    Ich glaube meinen Eltern nie wieder was! Nie wieder!
    Hm, mindestens bei uns muss einer drauf, wenn etwas als richtiges Paket verschickt wird, also mit zugehöriger Nummer, Rückverfolgungsmöglichkeit und Versicherung (bis zu 50€ oder so irgendwie) - damit hat man einfach eine bestimmte Gewissheit, dass etwas sicher ankommt. Da ich mal bei der Post gearbeitet habe, weiß ich, dass zumindest in Österreich kein Paket ohne Absender verschickt werden kann.
    Briefe natürlich schon, und bis zu 2 kg kann alles als Brief verschickt werden, auch etwas in Päckchenform.

Geändert von Lynx (12.12.2011 um 17:03 Uhr)

Das einzige was man in Kauf nehmen muss bei keinem Absender ist das dass im schlimmsten Fall nicht ankommt weil es "hängengeblieben" ist auf welchen Grund auch immer (••••••••rei, rausgeflogen wegen Gewicht, unzureichend frankiert, etc). Und wenn dann der Absender fehlt kann es nicht zurückgeschickt werden. Die Post macht dann eines von 2 Dingen: Entwerten (sprich Müll oder Versteigerung) oder dem Empfänger in Rechnung stellen... Ich bete einfach mal das alles glatt geht.

HUPS.. BITTE sagt mir das auch andere Leute keinen Absender draufgeschrieben haben, sonst ist das grade SEHR unauffällig xD
    Edit: Ja, grade noch so ein Maxibrief ^^ Mehr oder weniger.. ganz haarscharf drüber : \

P.S.: Hey, Ich will auch endlich so einen Sonderrang

Geändert von fedprod (12.12.2011 um 17:12 Uhr) Grund: ^^

...Ich fühl mich jetzt einfach mal beruhit. Wird schon alles glattgehen.

Und fedprod...öh, ja. Die meisten haben sich nciht dazu geäußert, also würde ich nicht weiter draufrumhauen und lieber hoffen, dass du relativ unbemerkt geblieben bist. Scheinen ja bei weitem auch nicht alle den thread mitzuverfolgen^^

Na, ich bin ja mal gespannt was in meinem drin ist oh man... noch 11 Tage warten, so langsam wird kribellig...
    Und in 15 Tagen zur BMT :3 [rdmode]OHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSH[rdmode]

Geändert von fedprod (12.12.2011 um 17:24 Uhr)

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    P.S.: Hey, Ich will auch endlich so einen Sonderrang
    Mit so einem kann ich zwar nicht dienen, aber mach noch 3 Posts und du hast einen.

Ich hoffe einfach mal, dass bei mir die Sache mit dem Absender nicht passiert. ^^

Eine weitere Variante, was den Absender angeht: einfach das gleiche draufschreiben, wie beim Empfänger. (Auf die Idee bin ich aber auch nicht rechtzeitig gekommen)

Ich hab auch keinen Absender drauf geschrieben, aber wird schon ankommen.

Meine Mama hat angerufen und gesagt, dass ein Paket für mich angekommen ist <3 Yaaay. Okay, entweder für mich oder für Gendrek. Vermutlich aber eher für mich. Yay <3

Und nachdem wir festgestellt haben, dass unsere Pakete zu hässlich waren, um transportiert zu werden (The FUCK? Hat bei dem Mal-Contest doch auch funktioniert ;___, versuchen wir es morgen nochmal. Das wird schon : O

Stichworte