Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 530

Thema: [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Will denn niemand mich missbrauchen?
    Komm her, ich beiß ne Runde in deinen Leopardenschwanz.

Jetzt wirds endlich spannend, auf gehts, Steel!
    Sei eine Raubkatze!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Komm her, ich beiß ne Runde in deinen Leopardenschwanz.
    Aber nicht zu doll - ich bin da ein bisschen empfindlich. Ansonsten zeig ich gerne, wies funktioniert - sei mein Schwanz!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber nicht zu doll - ich bin da ein bisschen empfindlich. Ansonsten zeig ich gerne, wies funktioniert - sei mein Schwanz!
    Der Bogart hat mich überzeugt. Beiß mich!

Ich find's niedlich, wie oft in letzter Zeit "/no homo" benutzt wird. Das könnte glatt was bedeuten. :3 Und nein, mein Wichtelpartner bekommt mich nicht in einem Koffer eingepackt, war schon schwer, dass auf'm BMT zu verhinderm. ô__O

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich find's niedlich, wie oft in letzter Zeit "/no homo" benutzt wird. Das könnte glatt was bedeuten. :3 Und nein, mein Wichtelpartner bekommt mich nicht in einem Koffer eingepackt, war schon schwer, dass auf'm BMT zu verhinderm. ô__O
    Ich will Ligiiihh. In einem Kofferball. :3

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich will Ligiiihh. In einem Kofferball. :3
    Ohhh, selbiges hab ich auch gerade gedacht! Ligiiihh ist so niedlich (auch, wenn er das vermutlich nicht gerne hört) :P

Ja, ignoriert doch (mal wieder), dass ich mitlesen kann, ich bin ja nur der minderjährige Quotenasiate mit Katzenohren... .__.

Ja, ignoriert doch (mal wieder), dass ich mitlesen kann, ich bin ja nur der minderjährige Quotenasiate mit Katzenohren... .__.
    Du wirst doch so sehr hier gemocht, das ist nur ein Indiz dafür. Freu dich! (:

Nonsense kommt zum BMT und ersetzt mich als Katzenohren-Maskottchen, Leute. Ich bin raus. :3

Nonsense kommt zum BMT und ersetzt mich als Katzenohren-Maskottchen, Leute. Ich bin raus. :3
    Träum weiter, mein Kleiner.

*wichteloutfit anzieh*

Nein leider habe ich kein Wichteloutfit. Aber wenn bei der Eragonnacht heute Dracheneiern verteilt werden, bekommt mein Bewichtelter das.<3
    Außerdem werde ich in Gedenken an denjeningen was trinken. Yaaaay

E: Und warum nicht? Zum BMT kannste doch ruhig kommen....und dann entscheided das Volk wer gekatzenohrt wird.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    *wichteloutfit anzieh*

Nein leider habe ich kein Wichteloutfit. Aber wenn bei der Eragonnacht heute Dracheneiern verteilt werden, bekommt mein Bewichtelter das.<3
    Außerdem werde ich in Gedenken an denjeningen was trinken. Yaaaay
    Hey, du hast kein Wichteloutfit? Da muss was geändert werden! Statt Katzenohren kriegste dann das am BMT! xD
    Auch wenn ich nicht wirklich einen Schimmer davon habe, wie das aussehen soll. xD

Sozusagen ein... Quasiate! ^^
    So, Auswertung läuft...

Daen, Eisbaer auf diesen Witz aufmerksam machen. xD So flach, der verdient es über zwei Seiten flachgedruckt zu werden. XD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sozusagen ein... Quasiate! ^^
    Nein nein, Quasiaten sind Leute, die quasi Asiaten sind, aber irgendwie doch nicht. Also zum Beispiel Türken und Russen.

Okay, Auswertung durch - es sind einige lustige Überraschungen dabei und einer aus einem Liebespaar muss seinen Schatz beschenken. ^^

Ansonsten eine seeehr interessante Durchmischung von Leuten, die sich vielleicht noch nicht so 100%ig gut kennen. ^^

Dann spann uns nicht weiter auf die Folter, sondern schick die PNs raus ^^

Soooo, ein paar interessante Kombinationen, wie gesagt.

- Einmal wird Jemand seinem Liebsten was schenken müssen

- Witzigerweise haben sich zwei Personen als gegenseitig zu Bewichtelnde durch das Losglück gefunden

- Die meisten müssen sich mit Leuten auseinandersetzen, die sie (wie ich glaube, ich kann mich auch irren) im Forum nicht so häufig antreffen. ^^

- Bei einem Dreierblock sind richtig dicke Freunde zusammengekommen. ^^

- Da ich ja die Hintergründe und Wichtel kenne, habe ich meinem Wichtel die freie Wahl gelassen, ob er/sie mich beschenken will oder nicht.

GANZ WICHTIG:
    Sollte in eurer PN bei diesem Satz ein Name fehlen, bitte unbedingt per PN bei mir melden:

Zitat Zitat
    deine Aufgabe als Wichtel ist das Beschenken von:

Stichworte