Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 521 bis 538 von 538

Thema: [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

Jetzt sei doch nicht eingeschnappt. Ist doch nicht deine Schuld.

Naja, wenn der Organisator auf ein gewisses Zeitkontingent pocht, weil er vielleicht gerne was vorbereiten würde, selbst aber erst wegen Arbeit spät zuhause sein kann und die Leute dann einfach schon vorher anfangen, dann bekommen sie eben auch den Thread der dies widerspiegelt.

Hat mit eingeschnappt sein nichts zu tun, eher mit Enttäuschung und Schulterzucken.

Ich bin auch ganz entspannt und kein bisschen eingeschnappt. ^^

Die Organisation bisher habe ich super hinbekommen und letzten Endes spare ich mir einen richtigen Haufen Arbeit.

Ich finde es auch schade, dass willkürlich Einige die Pakete schon geöffnet haben. Ist einfach nicht toll, sowas. Hatte bis hierhin doch alles gut geklappt. Und was ist so schwer daran, beim auspacken am 24.Bilder zu machen und Diese einige Stunden später in einen Thread zu stellen?
    Ich werde es jedenfalls genau so machen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ist einfach nicht toll, sowas. Hatte bis hierhin doch alles gut geklappt. Und was ist so schwer daran, beim auspacken am 24.Bilder zu machen und Diese einige Stunden später in einen Thread zu stellen?
    Manche Leute haben da halt keine Zeit?

Ja, kann sein. Dennoch schade. Hätte man vorher absprechen können.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Thread ist da und ist genauso mühevoll geworden wie vorbereitet.
    Ich warte eh noch.

...also ich finde den OP sehr gelungen
    Werde trotzdem noch ein wenig warten und mir gleich Mühe bei den Fotos geben. Oh Gott, ich bin total gespannt was es ist

Uff.. ich konnte nachdem ich endlich mal 10 Minuten Luft hatte auch nicht mehr warten bis es GENAU der 24. ist.
    Übrigends: Weihnachten ist der 25. Gleich ist erst Heiligabend

Stichworte