Seite 12 von 27 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 538

Thema: [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Also nicht vergessen, am Montag muss alles abgeschickt werden!
    Ich geh dann am Samstag mal einkaufen

Also nicht vergessen, am Montag muss alles abgeschickt werden!
    Ach das weiß ich doch!

SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT SHIT PANIK PANIK PANIK SHIT!!!

Ich wollte das Zeugs eigentlich heute schon wegschicken, aber mir kam was dazwischen. Ich brauch noch was. Aber bis Montag ist es auf jeden Fall weg. <3

Ihr seid mir ja Kandidaten... ^^

Bin ja schon gespannt, welche Fraktion am meisten Vergesser hat. Die mit der vielen oder die mit wenig Zeit.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    I
    Bin ja schon gespannt, welche Fraktion am meisten Vergesser hat. Die mit der vielen oder die mit wenig Zeit.
    Ach, solange ich mich nicht dazuzählen muss.....XD

Trotzdem bin ich für die mit wenig Zeit. Alleine schon aus Prinzip. ^^

Meins geht auch am Montag raus. Vergessen kann ich es eh nicht, ich muss nur Montag dazu kommen zu Postöffnungszeiten im Ort wach zu sein^^

Puh, hab gerade die Nachricht erhalten, dass ein Päckchen für mich angekommen ist - das muss das Wichtelgeschenk für meinen Wichtel sein! Ich hatte langsam schon Panik und mir einen Plan B überlegt, weils schon zwei Wochen her war, dass ich es bestellt hatte. Aber jetzt ist alles gut, und ich kann dem Ganzen noch den letzten Schliff verpassen.
    Exactly that has happened to me! D:

Jetzt auf jeden Fall, samt Rätsel und drumrum, versandfertig.
    Kommt dann morgen, respektive Montag, in die Post!

Die Geschenke von Genny und mir werden heute produziert und kommen auch Montag zur Post. :3

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Die Geschenke von Genny und mir werden heute produziert und kommen auch Montag zur Post. :3
    What has been read, cannot be unread. o_o

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    What has been read, cannot be unread. o_o
    Was intended

Da wird sich der/die Bewichtelte unglaublich über .... die Präsente freuen.

Wer würde sich nicht über den kleinen Jörg-Marvin und den kleinen Zedrik-Aljoscha freuen?

Meins wird wohl heute oder morgen noch fertiggestellt und dann am Montag abgegeben. Hab aber schon alles da.

Ich habe auch alles da. Muss nur noch einpacken und verschicken. Hoffe, dass ich das am Montag schaffe

Ich hab noch keinen Plan.

Niemand hat was anderes erwartet.

Ha! Ich hab heute 'ne Menge Kram, der hauptsächlich mir gefällt, für das Wichtelpaket gekauft. In anbetracht der Tatsache dass mein Wichtelopfer männlich ist, hoffe ich wirklich sehr, dass es ihm auch irgendwie gefällt.
    Aber es ist auf jeden Fall mit Liebe zusammengestellt!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hast du schon einen Plan? X3

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hast du schon einen Plan? X3
    Ich habe mir bis zuletzt den Kopf zerbrochen und den User/Userin studiert. Letztendlich ist der nichtgekaufte Anteil meines Paketes aber nicht so groß.
    Habe mich lediglich an einem einzigen Kommentar seiner/ihrer Wunschliste festgeklammert und der 5-Wert war mir egal, ich wollte meinem Wichtel was schönes holen. Ein klitzekleines persöhnliches Accessoire kommt eventuell noch rein. Oh, und mal so nebenbei: wenn mein Wichtel meinen Zettel und dann diesen Post hier liest, weiß er sofort wer ihn beschenkt hat. :-/ XD

Stichworte