-
Legende
"Ich... muss schweigen. Bitte fragt nicht, Edmond passt seit zwei Jahren auf mich auf und ich kenne ihn wirklich - WIRKLICH - lange genug, um zu wissen, dass er kein Geschöpf der Nacht ist. Er ist... bitte... ich kann es nicht sagen, ich schäme mich... doch ich habe mich wahrscheinlich bereits zum Fresschen dieser Wölfe gerade gemacht... aber trotzdem. Wählt ihr Edmond, dann wählt stattdessen mich. Ich bin genauso gefährlich wie er nun, aber wenn ich sterbe, verliert er zumindest sein Amt nicht..." Er schaute Selene ernst ins Gesicht, dabei die Schokolade wegschmierend und mehrere Keksbeutel in die Meute schmeißend. "Großvater lehrte mich, dass materielle Dinge eine Beziehung nur bereichern, nicht entstehen lassen oder befestigen. Glaubt ihr wirklich, unsere Beziehung kommt von irgendwoher? Seid ehrlich, Selene. Eine zwei jahrelange Beziehung kommt nicht von irgendwoher. Zudem bin ich Edmond dankbar... ich kann also nicht anders. Es ist meine Aufgabe, ihn zu schützen. Bitte... Selene... ich..." Maxim kam Selene näher, alle machten Platz. Er verbeugte sich tief auf den Boden. Edmond wollte etwas einwerfen, doch Marina hielt ihn davon ab. "Bitte... glaubt mir..."
Geändert von Ligiiihh (18.11.2011 um 20:56 Uhr)