-
Auserwählter
Libra war gar nicht wirklich bewusst, dass es unhöflich war, einfach so am wie versteinert dastehenden Miller vorbei einfach ins Haus zu marschieren, aber Etikette war eh nicht wirklich ihr Metier.
"Hier entlang, bitte" stammelte Miller und wies auf ein Zimmer zu ihrer Linken, offensichtlich die gute Stube. Sie gingen hinein, und Miller verschwand kurz, um sich vernünftig anzukleiden und Tee aufzusetzen.
Der Raum war voll mit Familienandenken, unter anderem ein Bild von Miller mit seiner Familie, einer Tochter, lächelnd, glücklich.
Libra zog eine Augenbraue hoch und drehte sich zu Adryan um, der einfach schonmal auf einem Polster Platz genommen hatte.
"Und was gedenkt ihr jetzt zu tun? Seine Antwort aus ihm herausprügeln, oder einfach abwarten, was er uns freiwillig sagen will?"
"Zweiteres wäre mir erheblich lieber."
"Nunja. Wir fragen ihn, warum er den Hund verdächtigt. Vielleicht müssen wir ihn gar nicht mehr fragen, und erzählt von alleine, was er weiss."
"...sollte er etwas wissen" ergänzte Libra und setzte sich neben Adryan. Sie rümpfte sie Nase und blickte ihn von der Seite an. "Aber vielleicht sollten Dankwart und ich das Reden übernehmen. Er scheint ja höllische Angst vor dir zu haben."
"Und mein Schnurrbart kitzelt mich auch nicht, ehrlich gesagt. Ich denke.,..er ist einfach nur ein verbitterter. einfacher Mann."
In diesem Moment trat Miller wieder durch die Tür. Die Befragung konnte beginnen.
Geändert von Caro (17.11.2011 um 18:44 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln