Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: [Vampire von Düsterburg] Tag 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Marina hatte sich zu Maxim in die Küche gesellt und plauderte nun mit ihm, während sie ihn beim Kochen beobachtete. Das ein oder andere Mal hatte sie Sorge, er würde in seiner Tollpatschigkeit eine wichtige Zutat fallen lassen oder sich am Herd verbrennen, doch irgendwie wirkte er nicht ganz so ungeschickt wie sonst. Die Unterhaltung mit ihm heiterte die junge Sängerin jedenfalls auf und einige Male musste sie herzhaft lachen. Schließlich erklärte Maxim die Suppe für fertig und füllte jeweils sich und Marina eine Schale. "Das schmeckt wirklich vorzüglich!", lobte Marina nachdem sie ihre Portion beendet hatte. "Nimm dir ruhig nach, es ist genügend da", antwortete der junge Herbergsbesitzer. "Aber ich kann dir doch nicht alles wegessen. So schmal, wie du bist, macht man sich ja Sorgen, dass du vom Wind umgepustet wirst!" Daraufhin lachten beide und nahmen beide Nachschlag. "Sag mal...", meinte Marina nach einer Weile und legte den Löffel beiseite. "Bestimmt hast du auch schon von dem Treffen gehört, dass heute Nachmittag zwischen den Vertrauenspersonen im Schankraum stattfinden soll? Ich würde ungern zu spät dort sein, also sollten wir langsam dorthin gehen. Außer, du hast vorher noch etwas zu erledigen?"

Geändert von Zitroneneis (17.11.2011 um 17:26 Uhr)