Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: [Vampire von Düsterburg] Tag 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Mhhh... eine gewagte These... es gibt zwei Möglichkeiten die Miller dazu bewegen könnten solche Dinge zu behaupten, entweder er ist eines dieser... Monster... oder er hat schlicht und ergreifend etwas herausgefunden..."
    Dankwart ging ihn sich, Adryan lag garnicht mal so falsch, die Möglichkeit bestand und wenn sie mehr wissen wollten, müssten sie ihn befragen...
    "Wir sollten ihn zumindest mal fragen, wie er auf die These kam, die ja schon reichlich abwegig war und mehr nach einem vorgeschobenen Begründung klang... trotzallem glaube ich nicht, dass der gute Grandy etwas mit der Sache zu tun hatte. Er mag zwar den Verstand eines wahren Kämpfers haben, aber dafür hat er das Herz am rechten Fleck"
    Der alte Mann lächelte Adryan unter dem Schnauzbart an, meinte dann relativ fröhlich klingend.
    "Aber mit den Morden hat Miller glaube ich nichts zu tun, zumindest hat mein Schnurrbart mich nicht so sehr gekitzelt wie er es bei Train tat und mein Schnurrbart hat sich noch nie geirrt! Trotzdem... wenn ihr ihn befragen wollt... dann würden wir mitkommen, nicht wahr?"
    "Sicher, allemal besser als hier rumzuhocken"
    "Na also... ah und wenn wir gehen, können wir Miller ja gleich mitnehmen, da ja bald eine Versammlung aller Vertrauenspersonen stattfindet ist das ein ganz guter Vorwand um mit ihm ungestört auf dem Weg reden zu können"

Geändert von Gendrek (16.11.2011 um 17:37 Uhr)