-
General
Gerade als Edmond sich von dem Schock wieder gefasst hatte, stürmte auch schon Marina herbei und bei dem Anblick, der sich ihr bot, war sie im Begriff, unsanft auf dem Boden zusammenzusacken. Der Graf reagierte schnell genug, um die junge Sängerin gerade noch rechtzeitig aufzufangen. Behutsam legte er sie auf dem breiten Ehebett ab, musterte besorgt ihr Gesicht und fühlte ihren Puls. "Sie ist bewusstlos", sprach Edmond zu Rebecca und Maxim, als er von draußen auch schon neuen Lärm vernahm. Der Rüpel, welcher mit seinem Auftreten gegenüber Rebecca gestern schon auf dem Marktplatz für Tumult gesorgt hatte, war durch die Hecke mitten in den Garten geplatzt und hatte nur kurz vor Sophias sterblichen Überresten Halt gemacht.
"Maxim! Schnell, lauf los und wecke Selene! Nicht, dass noch mehr Schaulustige ihren Weg hier her finden!", forderte er den Jungen auf und riss ihn an der Schulter wieder hoch. "Rebecca, kümmere dich um Marina, ich werde hinuntereilen und mich um dieses unliebsame Subjekt im Garten kümmern!", wandte sich Edmond nun an das Hausmädchen. Ohne eine Antwort abzuwarten, schritt er aus dem Zimmer und rannte vom Erdgeschoss aus direkt in den kleinen Lustgarten, wo noch immer Chester stand.
"Hey, Ihr da! Was in Gottes Namen habt Ihr hier verloren? Besser Ihr verschwindet wieder, Ihr seht doch was passiert ist. Stöenfriede wie Euch können wir hier nicht gebrauchen! Macht, dass Ihr von hier wegkommt!", rief Edmond erbost Chester zu.
Geändert von Edmond Dantès (15.11.2011 um 23:12 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln