-
You got bamboozled
Der Tote, der Untote Chester, die Monstrosität vor dem Herrn wollte nicht aufgeben, bereits aufgeknüpft riss sich das Monstrum herunter und bedrängte das, ehemalige, Hausmädchen der von Busch.
Dankwart wusste was er tun musste, er hatte sich lange darauf vorbereitet und nun konnte er es umsetzen... mit stampfenden und bestimmten Schritt eilte er auf den Vampir zu, griff unter seinen Mantel, weit an seine Hüfte und zog einen langen, dicken Pflock hervor, frisch geschnitzte Eibe.
"Bah, widerlich. Passt zu deinem Charakter!"
Genau in dem Moment rammte Dankwart dem Geschöpf den Pflock in den Rücken, durchbohrte das Herz und die Rippen so weit, bis die Spitze des Stück Holzes vorn herausstach.
Unnatürlich, übermenschlich und äusserst wiederwärtig anzusehen verdrehte sich der Vampir, blickte dem alten Mann ins Gesicht dem die Furcht in die Züge fuhr. Das Grinsen dieses Wesens jagte ihm den Schreck in die alten Knochen.
Dankwart sah, wie sich der Körper langsam um den Pflock herum auflöste, kalt abbrannte und als dieser Moment eintrat zog der, für diese Aufgabe, viel zu alte Mann, den Pflock aus der Brust des Vampirs.
Er schaute sich um, sah die erschrockenen Gesichter, blickte in Verängstigung, Misstrauen und absolutem... Unglauben.
Dankwart ging zu seinen Freunden, lies den Pflock auf dem Weg fallen und flüsterte nur knapp den beiden zu "Ich will ins Bett... warte draußen auf euch..."
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln