-
Legende
"Selene, nicht! Ihr macht einen gewaltigen Fehler, ihn lynchen zu wollen. Ich weiß, dass er kein böses Wesen ist, davon bin ich fest überzeugt! Er... nun... Caspar hat ihn womöglich aus Freundschaft gewählt, kein Mensch ist abgrundtief böse... immerhin folgt jeder nur seiner Bestimmung, die Tierwelt hält uns ja auch nicht für das Schönste... zugegeben, ich bin für die Vernichtung dieser bösen Wesen, aber dies aus reiner Notwehr aus natürlichem Sinne!" Er holte tief Luft. "Aber ebenfalls könnte Caspar Edmond gewählt haben, um genau diesen Gedanken zu wecken! Ich bitte Euch inständig Eure Wahl zu ändern, sonst bin ich gezwungen zu glauben, dass Ihr ebenfalls von böser Natur seid!!"
-
Legende
Ich weiß, dass er kein böses Wesen ist, davon bin ich fest überzeugt!
Maxims helle Stimme schrillte durch den Raum und ließ Selenes Schultern nach unten Sacken. Sie war schon gestern zu weich gewesen, wie Karamell das zu lange in der Sonne lag.
"Woher weißt du das, Maxim? Seid ihr zwei Verbündete? Oder beherrscht du irgendeine Gabe, die uns weiterhelfen könnte? Wenn ja, dann teile dein Wissen mit uns allen. Wenn du Edmont überprüft hast, wieauchimmer du das bewerkstelligt haben willst, dann sag mir wen hast du vorletzte Nacht überprüft und diese Person soll uns dann sagen ob du mit deiner Weissagung recht hast. Ansonsten nehme ich meine Stimme nicht zurück. Ich kann nicht ausschließen das auch du irgendeiner Mordbande angehörst..."
Sie blickte den Jungen, dessen Mund von Schokoladenkeksen verschmiert war und auf dessen Schoß sechs weitere Beutel lagen, durchdringend an. Sie vermutete stark das Edmont ihn durch seine Zuneigung gewonnen hatte. Was konnte denn sonst sein? ... Wobei sich diese Frage durch die Anwesenheit von Vampiren selbst erklärte - alles konnte möglich sein.
Und dann bemerkte sie, das sie sich selber und Maxim soeben in tödliche Gefahr gebracht hatte. Was der Junge zu sagen hatte war nicht für die Ohren von ihren Feinden gemacht - und die waren mit Sicherheit unter den hier Anwesenden. "Maxim, es tut mir Leid, aber ich kann nicht anders..."
Geändert von Viviane (18.11.2011 um 20:44 Uhr)
-
Legende
"Ich... muss schweigen. Bitte fragt nicht, Edmond passt seit zwei Jahren auf mich auf und ich kenne ihn wirklich - WIRKLICH - lange genug, um zu wissen, dass er kein Geschöpf der Nacht ist. Er ist... bitte... ich kann es nicht sagen, ich schäme mich... doch ich habe mich wahrscheinlich bereits zum Fresschen dieser Wölfe gerade gemacht... aber trotzdem. Wählt ihr Edmond, dann wählt stattdessen mich. Ich bin genauso gefährlich wie er nun, aber wenn ich sterbe, verliert er zumindest sein Amt nicht..." Er schaute Selene ernst ins Gesicht, dabei die Schokolade wegschmierend und mehrere Keksbeutel in die Meute schmeißend. "Großvater lehrte mich, dass materielle Dinge eine Beziehung nur bereichern, nicht entstehen lassen oder befestigen. Glaubt ihr wirklich, unsere Beziehung kommt von irgendwoher? Seid ehrlich, Selene. Eine zwei jahrelange Beziehung kommt nicht von irgendwoher. Zudem bin ich Edmond dankbar... ich kann also nicht anders. Es ist meine Aufgabe, ihn zu schützen. Bitte... Selene... ich..." Maxim kam Selene näher, alle machten Platz. Er verbeugte sich tief auf den Boden. Edmond wollte etwas einwerfen, doch Marina hielt ihn davon ab. "Bitte... glaubt mir..."
Geändert von Ligiiihh (18.11.2011 um 20:56 Uhr)