Wankend stand Elizabeth auf. "Das war wohl mal wieder zuviel des Guten", seufzte sie in Gedanken als sie sich auch schon wie fremdgesteuert zu den restlichen Anwesenden gesellte.
"Sooo, bleobt doch mal lockerr..!", nuschelte sie. Naja, so wirkliches Nuscheln war das nicht. Angetrunkenes Gerede halt. Aber zumindest teilweise genuschelt, und es ist doch der Gedanke, der zählt, nicht wahr? Bevor sie diesen höchst interessanten Gedankengang weiterverfolgen konnte unterbrach sie sich bereits sel"Vampiree sagtt ihr hmmm? Fürchtetf nicht tapferee Bürger vonj Düsterburg. Ichhh habb die Lösun füür eurr Probblm. Weil ich binn ne Stepbackk, ne? Und wir STepbacks wirr weicchen nie zurüggg! Und wir haben vol die Ahhnung von so.. so.. ÜBERNATÜRLICHEM. Uhnd wie man so Höllenkreaturren austreibt, jaaah." Oh Gott, oh Gott, nee das wird nicht klappen, halt einfach die Fresse Elizabeth. "Zum Beisspiel so Vampuirre. Die haben ANgst vor Knooblauch. Und guckkt mal was ich hier habe."
Elizabeth kramte in ihrem Mantel rum und beförderte den Ursprung ihrer Knoblauchgeruchaura hervor. "Soo. Undd... ähh. Ja. Knoblauchh! Ichh hatte da nen Plan aber derr ist mir irgendwiiee einfalln. Mmhm. Mmmhhmmh." Unruhig sah sich Elizabeth um. Das war andersgeplant. Vorallem mit weniger Alkohol.
"...aber ansonnstn st Chestr ttal verdächttig..! Zuminndetst hat ddr meine Schwestrrr blöd aggemachht. Ja." Und damit zog sie sich wieder an die Theke zurück.