Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: [Vampire von Düsterburg] Tag 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitfühlend blickte Marina Ava an und meinte: "Ja, es ist wirklich furchtbar, was hier geschieht... und selbst ich, die viele Geschichten kennt, tu mich schwer damit, plötzlich an die Existenz von Vampiren und Werwölfen zu glauben. Aber ich bin sicher, dass unser neuer Bürgermeister die Dinge in den Griff kriegen wird." Ja, mit Sicherheit würde er das. So närrisch Casper von Busch auch gewesen sein mochte, Marina war sich sicher, dass er seinen Nachfolger weise gewählt hatte. Während sie noch darüber nachdachte, betrat Edmond auch schon den Schankraum und begrüßte sie freundlich, offenar erleichtert, dass es ihr besser ging. Und auch bei Maxim entschuldigte er sich, welcher glücklich einen weiteren Beutel Kekse entgegennahm. Sicherlich würde der Bürgermeister gleich seine Rede beginnen, also fragte Marina noch schnell Elly: "Ähm, wäre es Euch vielleicht möglich, ein Stück von diesem vorzüglich aussehenden Kuchen für mich zu organisieren, werte Elly?" Die junge Sängerin hatte die Erfahrung gemacht, bei langen Besprechungen schnell unkonzentriert zu werden. Dies besserte sich jedoch stets mit etwas zu Essen...

Geändert von Zitroneneis (17.11.2011 um 20:35 Uhr)