Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: [Vampire von Düsterburg] Tag 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Ihr habt zweifelsohne Recht, jeder von uns ist potenziell verdächtig - aber doch muss ich euch auch Recht geben, die alteingessenen Bewohner sind mit Sicherheit unverdächtiger als die Zugereisten." Sie versuchte nachzudenken. Es musste ja eine zufriedenstellende Lösung für alle geben. Ein Mörder würde sich doch durch irgendetwas verdächtig machen...
    "Ich denke, Dankwarts Vorschlag ist gut. Wir können Herren Miller unauffällig ausfragen, und er hat sicher noch nichts von der Versammlung gehört, also können wir so tun, als wollten wir ihn nur abholen. Das klingt doch nach einem guten Vorschlag. Und bis alle Auserwählten hier sind, dauert es sicher noch eine Weile."

"Also, los gehts, Männer!"

Mit wogenden Mantel stand Libra auf und lief elegant zur Tür, vorbei an der jungen Ava immernoch etwas unschlüssig in die Menge blickte. Aufgrund des unglücklichen Zusammenstoßes am vorherigen Tag grüßte sie freundlich.

An der Tür drehte sie sich um und meinte mit einem Lächeln:
    "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. Hopp, Hopp, Männer, es gilt, ein paar Morde aufzuklären."
    Ganz besonders galt diese Aufforderung Adryan. Der Mann faszinierte sie. Und das war doch ein gutes Zeichen?

Geändert von Caro (16.11.2011 um 19:20 Uhr)