Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: [Vampire von Düsterburg] Tag 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Havelock hatte sich an den Tisch zu den Abenteurern gesetzt, doch in dem Moment, wo er Dankwart auf die seltsame Zeihnung in dem alten Buch ansprechen wollte, kam Adryan Clerc zu der der Gruppe dazugestoßen. Dies nahm der Anführer der Gruppe zum Anlass sich von besagtem Tisch zu entfernen.

Havelock lauschte gespannt, was der Ermittler, zu sagen hatte. Der Kerl, welcher Vorgestern mit dem, mittlerweile toten, Thorben unterwegs gewesen war. Das war er: Adryan. Der Trunkenbold... Er vernahm den Namen Miller in Zusammenhang auf die Morde.

"Ihr verdächtigt ihn der Morde?"
    , fragte Havelock skeptisch.
    Adryan schüttelte den Kopf. "Nicht der Morde - sollten sie alle von einer Person begannen worden sein - sondern der Tatsache, dass er mehr über die Dinge weiß, die hier vorghen, als er zugeben will oder kann. Diese absolut lächerliche Anschuldigung, einHund hätte den jungen Thorben getötet, dürfte zumindest dafür sprechen, dass zumindest etwas nicht mit ihm stimmt.". Nach einer kurzen Pause fügte er hinzu und blickte die Drei interessiert an: "Was denkt ihr darüber?"

"Nun, Herr Ermittler der Sie, wie Sie von sich selbst sagen, zu sein scheinen. Ich frage mich doch sehr, weshalb Sie schon Vor Drei Tagen in dieser Stadt angekommen waren, wo doch noch gar kein Mord vorgefallen war."
    Havelock stand langsam auf und blickte sich in der Runde um. "Ich kenne niemanden von Euch, Ihr seid alle gerade erst in der Stadt angekommen und plötzlich geschehen hier schreckliche Dinge. Und jetzt geht Ihr herum und beschuldigt ehrenwerte Bürger einer Straftat! Dass mein lieber Herr Clerc, finde ich zutiefst verdächtig!"

"Dennoch muss ich zustimmen, das wir jeden der als Täter infrage käme befragen sollten."

Geändert von Mr.Räbbit (16.11.2011 um 19:20 Uhr)