-
Couch Potato
Geschockt starrte Chester noch die Leiche an als Edmond aus dem Haus gestürmt kam.
"Hey, Ihr da! Was in Gottes Namen habt Ihr hier verloren? Besser Ihr verschwindet wieder, Ihr seht doch was passiert ist. Stöenfriede wie Euch können wir hier nicht gebrauchen! Macht, dass Ihr von hier wegkommt!"
"Störenfried?! Da eilt man trotz Verletzung hierher weil jemand geschrien hat und dann wird man auch noch angekeift.
Schön, helfe ich euch halt nicht! Kümmert euch doch allein um die Leiche und eure Untersuchung...oh, verzeiht! Ich meinte natürlich schwachsinnigen Anklagen aufgrund mangelnder Beweise! Klar, gestern mag es rein zufällig böse Einwohner der Stadt erwischt haben, aber der Mörder läuft wie man sieht noch frei herum! Wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein."
Sauer ging er an Edmond vorbei ins Haus, welchen er dabei unsanft zur Seite stieß, und verließ es durch den Vordereingang wieder.
"Eine wahnsinnige Ex, deren noch wahnsinnigere Schwester, Vampire und weiß Gott noch alles! Drecks Kaff! Da bleibt einem ja nur eins zu tun!"
Und damit begab er sich zur Taverne, wo man ihn einige Zeit später an der Bar sitzen und ein Bier nach dem andern trinken sah.