Ergebnis 1 bis 20 von 108

Thema: [Vampire von Düsterburg] Tag 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Maxim stürmte sogleich ins Haus, als sich die Tür öffnete und rannte Richtung Treppe. "Junger Mann, Ihr dürft nicht einfa-" Edmond unterbrach Rebecca: "Verzeih sein ungehobeltes Verhalten, dennoch, wir haben's ein wenig eilig. Es geht um die Gräfin. "Aber selbst...verständlich, Graf Dantés... bitte folgt mir nach oben." Ihre Besorgheit sah man ihr im Gesicht an. Von oben war ein lautes Hämmern zu hören. "Frau von Busch, so antwortet mir doch!!", schrie Maxim mit immer roter werdenden Händen. Das Holz war hart und seine rechte Faust schlug gegen den Rand einer Vertiefung in der Tür. Sie schmerzte sehr. Er drehte sich um und sah einen Stein auf einem Beistelltisch. Schien ja nur Deko zu sein, also nahm er ihn. Ohne nachzudenke nahm er erneut seine rechte Hand und schlug damit mehrmals gewaltvoll gegen das Schloss. Je öfter er zuschlug, umso fester hielt er den Stein in seiner Hand fest. Dann brach er schließlich, als der Rest auch im Flur vor dem Zimmer war, das Schloss auf und rannte rein. "Herr je, dabei habe ich doch einen Schlüssel bei mir..." "Na ja, er ist nicht gerade der Hellste..." Edmond und Rebecca kamen im Zimmer an. Maxim saß verschreckt auf dem Teppich des Zimmers und hielt schmerzend seine rechte Hand. Alle Blicke richteten sich jedoch auf das Fenster, welches weit offen stand. Davor war ein nicht allzu kleiner Blutfleck und noch weiter davor ein zerbrochenes Glas mit einem etwas kleinerem Weinfleck. Doch noch viel merkwürdiger waren die schwarzen Haare, die vor dem Fenster herumlagen, einige schwebten sogar pausenlos in der Luft wie Staub...

Geändert von Ligiiihh (15.11.2011 um 20:21 Uhr)