-
Couch Potato
Chester hatte schon einige Biere hinter sich als sich endlich mal jemand neben ihn setzte. Wäre er noch nüchtern gewesen hätte er auf die Stelle die Beine in die Hand genommen und die Taverne verlassen, aber jetzt bekam er nichtmal wirklich mit wer da eigentlich neben ihm saß und begann zu reden.
"Ey, isch dasch nich ne beschissene Lage in dieser Stadt? Irjendwer ermordet Menschen, gleischzeitig haben sich Vampire untersch Volk gemischt und offenbar treiben schisch noch andere Spinner in der Stadt rum. Aber dasch wär ja noch nich so schlimm wenn da nisch dieses...dieses Weib wäre! Meine Ex! Wisschen sie, als ich schie kennelernte war sie das schüsseste Mädel überhaupt! Hab allesch getan um ihr Herz zu gewinnen! Swar garnisch leicht und meinem Vater hats auch nisch gefallen, aber schlussendlich wurden wir ein Paar!
Ersten paar Wochen warn schön, nur hier und da mal ein bisschen Streit, aber mit der Zeit...bei der kleinschten Reizung, und waren es nur ein paar Minuten die isch zu spät zu einer Verabredung kam, drehte die gleisch durch! Unds wurd immer schlimmer! Dabei war sie ansonsten immer noch echt süß aber schlussendlich wars nicht mehr zum aushalten. Ein bisschen länger und schie wär vermutlich auch gewalttätig geworden...
Verschteh nicht, wie sich jemand so ändern kann...jedenfalls haben wir uns dann getrennt und isch dachte das wärs...aber dann taucht die hier auf...UND BEHAUPTET AUCH NOCH ISCH HÄTT SIE GESCHWÄNGERT! TOTALER SCHWACHSINN!!!"
Die anderen Gäste beäugten ihn schon argwöhnig und tief durchatmend versuchte er sich zu beruhigen, wobei er nicht bemerkte, wie die Faust Elizabeths schon nervös zuckte.
"Und von wegen ich wär das Monster...hat wohl ne verdrehte Warnehmung der Realität! Außerdem...woher wollte die wissen das mich meine Eltern rausgeworfen haben, was nicht der Fall ist? Hat die misch etwa heimlisch beobachtet?!
Wahnsinn muss wohl in ihrer Familie liejen wenn isch an diese Irre denke die mich gestern niedergeschlagen hat. Schauen schie sich nur mal die Nase an! Man könnte meinen isch hätte die in nen Farbeimer getunkt!"