Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: [GB] Der Schreiberling wird älter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ahh, einer unserer Genossenschaft wird älter. Ach Mensch, hätte ich eine bessere Stimme und ein besseres Mikrofon zur Verfügung, würde ich nun unsere Hymne singen und hochladen.
    Jedenfalls: herzlichen Glückwunsch, Kamerad. Feier schön und hau rein! And it's just one year to independence.

Geändert von relxi (15.11.2011 um 17:08 Uhr)

Bring Karl nicht auf komische Ideen, ich denke noch mit graussen an seine Deutsche Version von Pinkys Invitation Song........

Ich sagte auch nicht, dass ich die deutsche Version singen wollte. Das würde doof klingen. Aber egal, ersteinmal Party-Musik: http://www.youtube.com/watch?v=6-qJZLDle4E 8)

Geändert von relxi (15.11.2011 um 17:11 Uhr)

HAPPY BIRTHDAY!

Feier schön und lass dich von Bronys feiern!

einen Herzlichen Glückwunsch auch von mir OnkelMo :P und danke für dein Geschenk an uns werde es später lesen wenn ich wach genug bin

Holy Moly! Ein ganzer Thread mir gewidmet?! Daaaawwwww, ihr seid zu nett leute, ehrlich! <3
    Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!
    Ich glaube das Epic Sax/Trombone Filly Lied lasse ich auf meiner Party laufen! ^^
    Tja schon wieder ein Jahr mehr auf dem Buckel...
    Meine Eltern sind dann immer so komisch. Meine Stiefmutter meine zu mir: "ein Jahr noch dann können wir dich ja verheiraten!" Ihr könnt euch vorstellen wie ich da geguckt habe. War aber nur Spaß... hoffentlich.

Das absolute Highlight von Geschenk war neben den Karten für das Royal Republic Konzert in Osnabrück (YES ROYAL REPUBLIC WOOOOOOHHOOOO!!!!) die Autobigrafie von Bud Spencer!

Für den Rest des Abend höre ich dann auch wenn eigendlich nichts über Carammelldansen geht! ^^

PS: Es ist irgendwie rührend. Ich bin hier gerade mal seit -wie lange, 1 oder 2 Wochen?- angemeldet und mir gratulieren schon so Viele! :3

Nochmal Danke Leute! Schönen Abend euch noch, ich werde ihn auf jeden Fall haben!

Geändert von Onk3lM0 (16.11.2011 um 07:22 Uhr)

Alles Gute!

Alles Gute! Bleib uns und dem Forum mit deiner Fanfic noch lange erhalten.

Auch hier nochmal alles Gute von mir.
    Bleib auf jeden Fall fleißig, fröhlich, begeistert, so mag ich dich!

Dann will ich dir auch nochmal alles erdenklich Gute zum Wiegenfeste wünschen. ^^