-
Drachentöter
Sehr schönes RPGH.
Sagen wir´s so, ich war ein bischen enttäuscht im direkten Vergleich zu Teil 1, aber so ist es imo ein sehr gutes Spiel.
Die Dungeons waren wirklich schön verwinkelt wie man es heute selten sieht und die Rätzel waren teilweise schon härter als die Alltagskost.
Die Musik find ich klasse, auch wenn der Stil etwas anders ist als im ersten Teil. Mein Lieblingsstück ist immer noch der Opener (Never be alone heist er, oder verwechsle ich da was ? ) Der Sound verdient 5 Punkte meiner Meinung nach.
Zu den tools:
Sie haben es Maßlos übertrieben, viele Tools finden nur ein bis zweimal verwendung, die genannte Lichtpistole z.B. Das hätte man besser machen können.
Was aber den wiederspielwert enorm erhöht sind wieder die extra Dungeons und Bosse, sowas mag ich
Abschliesend ist WA2 gut gelungen, hat aber einige grobe Schnitzer wie z.B auch die etwas... "träge" Storyline aus Odessa hätte man imo mehr machen sollen...
Nun ja, jetzt warte ich auf ein RPGH von WA3, dass hoffentlich meine Kaufentscheidung positiv beeinflussen wird