Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Löse Meine Spielesammlung auf nahezu alle Konsolen Vertreten

  1. #21
    Ich wäre interesssiert an Tales of Symphonia für den GC, sofern Scavenger kein Interesse mehr hat, ebenfalls Kingdom Hearts: 358/2 Days.
    Was stellst du dir denn für einen Preis vor?

    Könntest du mich vielleicht per PN benachrichtigen? Ich schau hier so selten rein, tut mir Leid.

  2. #22
    Zitat Zitat von Mr.Funkymaus Beitrag anzeigen
    Ich wäre interesssiert an Tales of Symphonia für den GC, sofern Scavenger kein Interesse mehr hat, ebenfalls Kingdom Hearts: 358/2 Days.
    Was stellst du dir denn für einen Preis vor?

    Könntest du mich vielleicht per PN benachrichtigen? Ich schau hier so selten rein, tut mir Leid.
    Kingdom Hearts 358/2 für 10€
    Tales of Symphonia 40€

    Beide zusammen inkl. Versandkosten (unversichert) ohne das Geschenk 50€

  3. #23
    Wieviel stellst du dir für FF XII vor?

  4. #24
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Wieviel stellst du dir für FF XII vor?
    20€ da es die Collectors Edition noch NEU ist. Versand wäre 1,45€ unversichert im gepolsterten Umschlag.

  5. #25
    Machen wir 20,00€ glatt und ich würde dann gleich überweisen!

  6. #26
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Machen wir 20,00€ glatt und ich würde dann gleich überweisen!
    Lass uns über PN verhandeln .

  7. #27

  8. #28
    So nun sind es wieder 2 Spiele weniger in der Liste. Aber ich denke immer noch genug auswahl .

  9. #29
    So ich pushe den Thread mal wieder nach Oben vielleicht hat der eine oder andere noch interesse .

  10. #30
    Als Gemeinschaftskauf mit kate@net (die derzeit hier wohnt) wären wir an folgendem interessiert.

    Dragon Quest VIII - Journey of the Cursed King
    Devil May Cry 4
    Kingdom Hearts: 358/2 Days
    Eternal Sonata
    Final Fantasy IX

    Sollte ja alles auf den deutschen Konsolen laufen, oder?

  11. #31
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Als Gemeinschaftskauf mit kate@net (die derzeit hier wohnt) wären wir an folgendem interessiert.

    Dragon Quest VIII - Journey of the Cursed King
    Devil May Cry 4
    Kingdom Hearts: 358/2 Days
    Eternal Sonata
    Final Fantasy IX

    Sollte ja alles auf den deutschen Konsolen laufen, oder?
    Final Fantasy 9 und Dragon Quest 8 sind lt. der Liste US-Versionen, die laufen ohne Umbau klarerweise nicht auf deutschen Konsolen.

  12. #32
    Da hat Skar recht.

  13. #33
    Hm, ich hatte bisher keine Probleme auf der PS2, aber da schein ich wohl zufällig Spiele erwischt zu haben, die in beiden Regionen laufen. Blöd. Ich sprech mal mit Kate, ob wir den Rest trotzdem nehmen

  14. #34
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Hm, ich hatte bisher keine Probleme auf der PS2, aber da schein ich wohl zufällig Spiele erwischt zu haben, die in beiden Regionen laufen. Blöd. Ich sprech mal mit Kate, ob wir den Rest trotzdem nehmen
    Ist vielleicht deine PS2 gemoddet? Sprich ein Chip drin? Denn das würde es erklären. Da die PS2 generelle Importbeschränkung hat, hast du entweder nur PAL Spiele (UK,DE,FR etc.) zu Hause oder aber wenn du US hast dann muss die Konsole gemoddet sein.

  15. #35
    Liste aktualisiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •