Ergebnis 1 bis 20 von 200

Thema: The Hunger Games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ah jo, das kommt ja auch noch Ende des Jahres ^^ Sieht dramatisch-fein aus.

sieht nett aus, aber ich glaube, dieser Final War wird mich nicht so flashen wie die Hungerspiele...
    diese komische schwarze Orke da am Ende ist fesch... und was Fennec (?) da sagt mit den 76. Hunger Games... trifft's das ganz gut, was da abgehen wird? (@Buchleser)

ist das bei 0:49 Gwendolyne "Brienne of Tarth" Christie?

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    sieht nett aus, aber ich glaube, dieser Final War wird mich nicht so flashen wie die Hungerspiele...
    diese komische schwarze Orke da am Ende ist fesch... und was Fennec (?) da sagt mit den 76. Hunger Games... trifft's das ganz gut, was da abgehen wird? (@Buchleser)
    Wenn sie sich am Buch halten, sollte der zweite Teil von "Mockingjay" fast ausschließlich aus einer Abfolge verschiedener Actionszenen bestehen. Sein Name ist Finnick ...

Der Trailer sieht total klasse aus, auf diesen Film freue ich mich schon sehr.

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ist das bei 0:49 Gwendolyne "Brienne of Tarth" Christie?
    Sieht ganz danach aus, ihre Karriere läuft wohl seit GoT ziemlich gut, sie ist ja auch beim neuen Star Wars dabei ^^
    Und mit Natalie Dormer ist ja auch noch eine Schauspielerin aus GoT dabei, schon seit dem letzten Film.

Ziehe mir morgen das Quadruple Feature in meinem Kino rein (bei dem dann natürlich auch Mockingjay Pt. 2 kommt.)
    Ich bin schon so dermaßen gehyped und gespannt