Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
Dass die Wunden irgendwie nicht wirklich ausgearbeitet wurden, stimmt auch schon. Sie sahen insgesamt nicht wirklich allzu bedrohlich aus, und wenn dann auch noch die lustige Paste anfliegt (wieso war von der ersten Dose eigentlich nichts mehr übrig, als Peeta sie hätte gebrauchen können?), ist am nächsten Tag alles wieder verheilt...
Die Paste aus der ersten Dose existiert im Buch noch als sie Peeta findet, sie hat zwar auch Rue etwas abgegeben aber es war noch genug da um auch Peetas Bein damit einzucremen, jedoch half die Paste nicht und das mit der Wunde wurde schlimmer, wodurch ja das eigentlich Heilmittel benötigt wird! Das haben sie im Film auch nicht rüber gebracht, wie auch das Festmahl, welches sie bekommen haben, weil sich die Beiden immer näher gekommen sind, oder auch, dass sie von Rues Distrikt zum dank, wie sie sich um die Kleine gekümmert hat, ein Leib Brot bekommen hat.
Viele kleine Sachen, die man dann doch vermissen tut ^^

So nachdem ich ihn vor einer Woche gesehen habe muss ich doch sagen, es wäre besser gewesen nicht das Buch vorher gelesen zu haben, bevor ich den Film gesehen habe, allgemein fand ich Band 3 weiterhin als Zeitverschwendung, und daher werde ich wohl noch Teil 2 im Kino sehen und Teil 3 ( oder Teil 3.1 und 3.2 falls die meinen es auch zu splitten ) werden ich dann Boykottieren ^^