Ergebnis 1 bis 20 von 200

Thema: The Hunger Games

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Der Trailer sieht auf jeden Fall interessant aus. Sind die Bücher gut? Ich suche grade nach neuem Lesestoff
    Hab den ersten Band gelesen und es ist wohl mit Abstand eines der bad assigsten Jugendliteraturbücher, die ich je in der Hand hatte. Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn du auch Werke wie z.B. "Herr der Fliegen" oder so mochtest.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hab den ersten Band gelesen und es ist wohl mit Abstand eines der bad assigsten Jugendliteraturbücher, die ich je in der Hand hatte. Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn du auch Werke wie z.B. "Herr der Fliegen" oder so mochtest.
    Das reicht für mich als Stichwort. Ich überlege mir auch schon lange, die Bücher zu lesen.
    In letzter Zeit passiert mir aber häufig, dass Bücher, die ich schon eine Weile lesen wollte, plötzlich als Filme erscheinen, dann mache ich den Fehler, den Film zuerst zu sehen und will dann die Bücher meist nicht mehr lesen. Zuletzt gerade vor ein paar Tagen passiert.
    Diesmal werde ichs also richtig rum machen, und mich dem Film nach der Literatur widmen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Welch Überraschung, aber sogar im Trailer ist schon eine Stelle zu finden, die im Buch anders beschrieben wird.