Ist doch klar. Die Story ist gut und ich will sie mal als Spiel sehen/spielen.Zitat
Ist doch klar. Die Story ist gut und ich will sie mal als Spiel sehen/spielen.Zitat
--Etwas zu freuen hat jeder Tag
So trüb und grau er auch scheinen mag.
Mugen: Database: 21% Maps: 1%
Grüße an alle die Antworten.
Euer Kazmodan (Edden)
also an sich ist die idee eine ganz gute das gerüst gefällt mir so ganz gut
das mit herr der ringe
das find ich doof jede 2 geschichte ist mit guten und bösen magiern
willst du sagen harry potter ist nachgemcht
denn ist jedes speil "scheiße" und dürfte nit angenommen werden
weil man überall suchen kann und irgendetwas findet was ähnlich ist
Zu den jungen hab ick ne idee
wie wärs wenn es ein junge ist der das dunkle in sich trägt
(ohne es zu wissen)und der zauberer es braucht um die welt zu vernichten o.ä.
mit dämonen find ich auch nen bissl übertrieben
wie wärs wenn es tiere sind die von ihm konntrolliert werden
oder menschen
hoffe sowas hilft
wenn nich auch gut
--Alles hält eine Ewigkeit,
bis man es zerstört.
und was ist wenn der "Junge" der Vater vom Helden ist? hm doch nicht das ist echt altbacken... dann eben der Großvater ^^
--Aktuelles Projekt: Darren Shan und der Mitternachts Zirkus
Story:100% Mapping:80% KS:0% Ringmenü:0% Characktere:10% Sonstiges:20%
das liegt vielleicht daran dass die meisten Menschen an Magie glauben wollen(wie ich^^)
zu den Figuren.... wären "Thalons" besser .... is so 'ne mischung aus Gargoyle und Orc..... denn Tiere möcht ich nicht als Waffe des Bösen einsetzen
...es ist Ansichtssache ob man Fantasy Rollenspiele vorzieht oder nicht, denn im großen und ganzen gehts halt immer nur um Gut gegen Böse(Ausnahmen bestätigen die Regel *gg*)
@Kazmodan voll thxfreut mich dass die Story ankommt
@DasBrot ......also du und deine verwandtschaft, die sind zu 99,99% nicht miteinander verwandt![]()
Also ich finde es gut, das du Tire nicht als Böse Darstellen willst,
aber das mit gut gegen Böse ist wirklich ein bisschen zu abgetroschen. Kannst es ja auch so darstellen das es da eigentlich nur ein Missverständniss gab, aber mit den dramatischen Folgen die du beschrieben hast. Und aus Wut in diesem Sinlosen Kampf getötet worden zu sein, kann der Geist des Jungen keine Ruhe finden und kommt zurück um alles Magische auszulöschen, was die Folge hätte, das auch die Welt zerstört werden würde, da es ohne die Magie nichts gäbe,
Ausserdem ohne die Unterschiede zwischen Gut und Böse, woe sollte da die Welt funktionieren, es muss immer beide Seiten geben, Gut und Böse, Hell und Dunkel. damit immer das Gleichgewicht gewahrt bleibt.
MfG Mycon![]()
Kann Ronk nur beipflichten, es gibt immer auch grautöne, deshalb nicht alles schwarz und weis,
bitte versuchs mal
MfG Mycon