Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Warum nicht bei der "Attacker-Animation" den Battler lossprinten lassen und halt die ganze Laufzeit der Attacker- und Targetanimation den Befehl "Hide Target" bei einer Battle Animation nutzen? Kannst du da, wo du festlegen kannst, bei welchem Frame welche SE's starten, das Ziel aufblinkt etc., als Befehl für Frame 1 der Attacker-Animation bestimmen. Wenn der Battler halt nicht lossprintet, reicht der Befehl auch am Ende der Battle Animation (da musst du dann aber die Frameanzahl der Attacker-Animation wieder abziehen).
Da braucht man also kein extra Script dafür...

MfG Sorata
Also, indem ich unter der "Attacker Animation" meiner Waffe eine BA einstelle, die dazu führt, dass
der Battler z.B. 26 Frames lang versteckt ist, und derweil in der BA der "Target Animation" zu sehen
ist, in etwa so:





Meintest du das so ?

Falls ja:

Wie oben beschrieben führt der Maker die "Attacker Animation" scheinbar (zumindest bei mir) KOMPLETT aus, bevor die "Target Animation" überhaupt begonnen wird.
D.H. in beschriebenen Fall würde der Battler dank der Attacker BA erst für 26 Frames verschwinden, dann wieder auftauchen (bevor de Target BA beginnt) und erst nachdem
er wieder als Battler erschien, in der Target BA zu sehen sein, sodass er nun "zwei mal" da ist.