mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Umfrageergebnis anzeigen: Welche FF Tradition ist Euch am wichtigsten?

Teilnehmer
130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Prelude/Prologue

10 7,69%
  • Kristalle

1 0,77%
  • Chocobos

40 30,77%
  • Moogles

3 2,31%
  • Luftschiffe

25 19,23%
  • Cid

9 6,92%
  • Summons

33 25,38%
  • Jobsystem

1 0,77%
  • Traditionelle Black/White Mages

3 2,31%
  • Traditionelle Monster

5 3,85%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie wär's mit..
    "ein häßliches, weißes Cover bei der PAL-Version"?
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Ich wollte ja für alles voten, aber es ging nicht!

Ich entschied mich für die Luftschiffe, denn seit der Ragnarok bin ich ein Fanatiker davon!

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Monster wie Morbol sollten dabei sein

Eine Story die so Hirnverbrannt ist, daßß man sie für Genial halten muß.

Masamune natürlich noch.

Und das es ein Offline Rollenspiel ist :P
    In WirklichkeiT ist die RealitäT ganz anders

ich sage mal wichtig wäre fast alles von der liste! doch summons könnt ich mir absolut nicht weg denken!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blackdragon83
    ich sage mal wichtig wäre fast alles von der liste! doch summons könnt ich mir absolut nicht weg denken!
    *lol* Dann zog FF9 ohne Garnet.
    Ohne scheiß, ich kenn auch eute, die die mit Cheat rausgemoppt haben.
    Das mit der Offline-Tradition find ich aber auch gut.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

war mir anfangs nicht ganz sicher, ob ich jetzt chocobos oder die traditionellen monster wichtiger finde, denn morbol und co sind doch schon KULTig, aber ich muss zugeben das ich mir ein FF ohne chocobos nicht vorstellen kann, sie haben das spiel echt um einiges kultiger gemacht =)
    cid find ich nichtsdestotrotz auch wichtig =), sind halt auch die kleinen dinge die ein spiel so prägen.

Cid und Chocobos sind für mich am wichtigsten *ggg* Obwohl Moombas und Mogs(Moogles) auch seeeeeehr wichtig sind. Ich weiß nicht ich liebe diese Knuddelviecher Und Cid ruled so einiges XD

im grunde genommen ist mir keine der genannten traditionen wichtig...
    wenn FF12 nix davon hat, aber qualitativ auch nur in die nähe von 6 oder 7 kommt, wird das meiner freude am spiel keinen abbruch tun...

wobei allerdings... über eine wieder fehlende (begehbare) weltkarte würde ich mich doch schon ärgern...
    I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
    now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2

Ich bin dafür das die Squaresofties die Weltkarte wieder einfüren, der Typ der die Weltkarte bei FF X rausnahm gehört erschossen.
    Stellt euch vor wie das Spiel mit einer Weltkarte wäre, sie sagten zwar dass sie es gemacht haben um mehr Realität in's Spiel zu bringen, jedoch scheinen sie vergessen zu haben worum es bei Final Fantasy wirklich geht
    :

jo ohne weltkarte is FF einfach zu linear! Mich haben die wege bei FF X immer total genervt......ewiges umhergelaufe und kurz vor dem erlösenden Speicherpunkt kommt irgentein vieh und alle in der party sind hinüber

Also das einzigste was ich mir für FF 12 wünsche was das sein MUSS ist die weltkarte. gute story und Atmosphäre sind grundvoraussetzung und deshalb nicht nennenswert

Und überhaupt denke ich dass die Squaresoftnieten gute Gafik, die Srachausgabe und die Echtheit über den Spielspass gestellt haben.
    Das Spel ist bald wie Tomb Raider und nicht wie Final Fantasy. sie bewegen sich von Final Fantasy weg und das werden sie bereuen

Was soll bleiben?

Ich finde das Final Fantasy an erster Stelle das RPG-Genre behalten soll.
    Ich fände es dämlich wenn FF jetzt plötzlich ein Spiel a`la Tomp Raider wäre.

Tschö!

Hinobu Sakagushi sagte etwas von Weiterendtwicklung aber in diese Richtung? Neeeeeeeeeee!!!!!