mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Final Fantasy 9 vergleich Original oder download version.

Servus das ist wahrscheinlich ein dumme Frage aber ich stell sie jetzt mal trotzdem.

ich wollte jetzt mal wieder FF 9 spielen und wollte fragen ob die download version besser aussieht als das Original (also die disc version in der PS3). Denn ganz so toll sieht das nämlich nicht mehr aus, auf einem HD Fenrseher und wenn die Download version besser aussieht würde ich es mir vieleicht downloaden.

Das würde ich so pauschal nicht sagen, denn (ich glaube, korrigiert mich) Knuckles meinte mal, dass die Spiele aus'm Store besser aussehen.

Die PSX-Sachen aus dem PSN sehen bei meinem HD-TV aber nicht schlimm aus, da kann also was dran sein.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Das würde ich so pauschal nicht sagen, denn (ich glaube, korrigiert mich) Knuckles meinte mal, dass die Spiele aus'm Store besser aussehen.
    Ja, wenn man es mit einer angeschlossenen PSOne am HDTV und dem gleichen Spiel vergleicht.
    Ich habe keine Ahnung, wie es sich beim direkten Vergleich verhält, wenn man das Game von CD auf der PS3 spielt.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man es mit einer angeschlossenen PSOne am HDTV und dem gleichen Spiel vergleicht.
    Ich habe keine Ahnung, wie es sich beim direkten Vergleich verhält, wenn man das Game von CD auf der PS3 spielt.
    Es sind die selben Dateien. Da sollte sich nichts geändert haben. Aber seit der PS2 hat man ja ein paar Filteroptionen, die das Bild ein bisschen besser wirken lassen und ein hdmi Kabel sollte auch ein besseres Bild liefern als der Standard Scart Stecker, aber das sollte jetzt nichts weltbewegendes sein.
    Was man sich überlegen könnte ist sich die englische NTSC Fassung zu holen, die keine Balken oben und unten hat und auch schneller bzw. flüssiger läuft. (übrigens eine PAL PS3 spielt nur PSN Versionen von NTSC Spielen ab, nicht jedoch Disc Versionen)

Also ich habe jetzt die Option glätten gefunden damit ist das bild einigermaßen ertragbar.
    Schätze jetzt einfach mal das die download version nicht besser ausieht.
    Danke für die Antworten.