Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Skyrim VAMPIR HILFE

  1. #21
    Hey und Danke.


    Nein am liebsten will ich ihn einfach nur loshaben. So wie ich aber auch hier und im Lösungsbuch rauslese muss ich dazu die Quest machen, an die ich aber ja leider gar nicht erst rankomme. Ich konnte ja auch schon rauslesen, dass man immer wider an Vampirismus leiden kann bzw infiziert werden kann.. dann allerdings soll man eben immer wieder einen schwarzen Sellenstein füllen

  2. #22
    Zitat Zitat von sanchia Beitrag anzeigen


    Nein am liebsten will ich ihn einfach nur loshaben. So wie ich aber auch hier und im Lösungsbuch rauslese muss ich dazu die Quest machen, an die ich aber ja leider gar nicht erst rankomme. Ich konnte ja auch schon rauslesen, dass man immer wider an Vampirismus leiden kann bzw infiziert werden kann.. dann allerdings soll man eben immer wieder einen schwarzen Sellenstein füllen
    Ok, dann geht es vielleicht auch mit einem Konsolenbefehl, ich habs allerdings nie ausprobiert, ich weiss nicht, ob es funktionieren wird

    Versuchs mal mit

    set200 VC01

    Das ist der eigentliche Abschluss der Questreihe und sollte somit auch deinen Vampirismus heilen, zumindest theoretisch

    Wenn das nicht funktioniert, kannst du die Questreihe noch immer mit

    set50 VC01

    Per Konsole starten

    Edit:
    Ich wurde auch hier darauf hingewiesen, dass das die falschen Befehle waren, richtigerweise wären das:

    player.setstage VC01 200

    und

    player.setstage VC01 50

    So müsste es stimmen.
    Geändert von weuze (02.01.2012 um 18:23 Uhr)

  3. #23
    Tut mir leid, dass ich schon wieder nerve.
    Ich habe jetzt versucht über Google rauszufinden wie ich die Konsole im Spiel starten bzw. aktivieren kann. Leider aber finde ich auch dazu keine Lösung.Wo bitte soll ich auf meinem Contoller Taste ^ finden? Ich schäme mich zu tiefst, dass ich so unwissend bin und hier so rumquengele.
    Wenn das hier im öffentlichen Forum nicht angepasst scheint würde ich mich über eine private Antwort auch sehr freuen.

    Sorry bitte
    Geändert von sanchia (01.01.2012 um 16:36 Uhr)

  4. #24
    Zitat Zitat von sanchia Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dass ich schon wieder nerve.
    Ich habe jetzt versucht über Google rauszufinden wie ich die Konsole im Spiel starten bzw. aktivieren kann. Leider aber finde ich auch dazu keine Lösung.Wo bitte soll ich auf meinem Contoller Taste ^ finden? Ich schäme mich zu tiefst, dass ich so unwissend bin und hier so rumquengele.
    Wenn das hier im öffentlichen Forum nicht angepasst scheint würde ich mich über eine private Antwort auch sehr freuen.

    Sorry bitte
    Ganz ruhig Das Forum ist dazu da um Fragen zu stellen und zu diskutieren, also chill

    Du spielst auf Konsole in dem Fall, wenn ich Controller lese? Ja dann wird es in der Tat etwas schwieriger. Ich konnte jetzt auf die schnelle nichts finden, wie man vielleicht die Konsole mit Controller öffnet, allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich von Xbox oder der PS absolut keinen Plan habe.

    Da bleibt nur noch, die Quest so zu lösen irgendwie (außer du willst einen Spielstand laden).

    Also in dem Fall, wo genau hängt das Problem bei der Quest? Du hast gesagt, dass du sie nichteinmal bekommst, was genau machst du denn (was nötig wäre um sie zu triggern, weisst du ja bereits).

  5. #25
    Habe jetzt gegooglet wie ich ne Tastatur anschliesse an die PS3 .. die geht so lange zu nutzen, bis ich im Spiel bin dann geht nichts mit der Tastatur.

    Naja nun nochmal.
    Um den Vampirismus zu heilen muss man irgendwo in ganz Himmelsrand einen xbelibigen Gastwirt aufsuchen, der einem die Quest:Erwachen im Morgengrauen gibt. Danach zu Falion usw usw.. alles Dinge die ich auch begreife.
    Egal aber in welche Stadt ich reise, so bald ich ein Gasthaus betrete bleibt mir gar keine Wahl, als alles zu töten was sich mir in Weg stellt, sonst würde ich ja selbst getötet werden und somit komme ich ja gar nicht dazu einen Gastwirt anzusprechen um die Quest zu erhalten.

    Vielen vielen Dank für die Geduld ... und Gott sei Dank bin ich realen leben nicht ganz so unfähig

  6. #26
    Du musst davor auch erstmal einen NPC aussaugen, damit die Leute in Städten keine Jagd mehr auf dich machen

    In irgendeine Hütte einbrechen, in den Schleichmodus wechseln und sich am besten an schlafende NPCs heranschleichen und dann per Space (Leertaste) blutleer machen, danach solltest du wieder mit anderen NPCs normal reden können

  7. #27
    Dann werde ich das wohl mal versuchen müssen..
    nochmals danke und sei dir sicher ggf wende ich mich wieder mit nervigen Fragen oder posts an dich ;-)

  8. #28
    Also soweit ich weiß gibt es auf der Konsole keine Konsole (tolles Wortspiel)
    Ist bis jetzt auch immer der Nachteil einer PS3 oder XBox bei einem TES-Spiel gewesen, denn hier treten gerne mal Bugs auf (bedingt durch den Umfang), und da es bei der PS3/Xbox keine Eingabekonsole gibt ist man da sehr eingeschränkt.
    Also mit den Konsolenbefehlen wird das wohl nichts werden.

  9. #29
    Hallöli,


    ich wollte mich nur kurz zurück melden. Dank der Geduld und den vielen Infos habe ich es nun endlich auch geschafft, vorerst bin ich geheilt vom Vampirismus
    :-)

  10. #30
    @ weuze: ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich dir bin!

    ich suche jetzt seit tagen nach einem - für mich funktionierenden - weg, den dreckigen drecks vampirismus los zu werden.

    egal was ich versucht hab, es hat nicht funktioniert, mir noch mehr graue haare beschert und meinen hausfrieden ins wanken gebracht.

    wie ichs gemacht hab:
    - in irgend einem gasthaus die vampir-jäger-dingsbums-quest angenommen
    - mittels "player.setstage VC01 200" beendet

    aus die maus, weg der dreck.
    meine tage als - unfreiwilliger - vampir sind endlich beendet.

    :-)))

    ganz herzlichen dank für den konsolen-tip.

    lg

    scooty

    ps.: hab mir extra nen account angelegt, um noch mich artig zu bedanken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •