-
Waldläufer
Wie schon geschrieben, schleich dich in der Nacht in eine Hütte wo wer schläft, bleib im Schleichmodus und taste dich langsam an Dein Opfer an und dann saug ihn aus. Damit beruhigt sich Dein Blut und die Leute in den Städten akzeptieren dich wieder. Damit kannst Du auch die Quest starten
Hier meine Erlebnisse des besagten Abends
Dass Vampirismus keine negativen Auswirkungen hat nehm ich hiermit offiziell zurück. Am 4. Tag als Vampir wollte ich in eine Stadt, diese Stadt empfing mich aber mit Mistgabeln und Feuer und wirklich JEDER in der Stadt machte Jagd auf mich. Das war gar nicht schön. Mein Entschluss stand fest, ich musste einen Spezialisten aufsuchen! Mit viel Ermittlungsarbeit fand ich dann heraus, dass man sich erst einen schlafenden Menschen/oder Elf suchen muss und den dann Anschleichen und Aussaugen so dass sich mein Blut wieder beruhigt und ich so überhaupt wieder mit jemandem reden kann.
Beim Spezialisten angekommen, gab er mir den Auftrag, ich solle doch einen schwarzen Seelenstein mit einer Seele füllen, dazu muss ich aber jemanden ermorden. Nach anfänglichen Problemen habe ich ihm diesen dann geliefert und er wollte dass ich zum Sonnenaufgang bei ihm im Moor bin. Gesagt getan, ich war nur etwas zu früh und wollte dort auf ihn warten. Der einzige der vorerst kam war ein wirklich böser Drache den ich vorher beseitigen musste, nicht dass er noch meinen Spezialisten grillt. Nachdem er mich 6x getötet hatte (gut dass eine Katze 7 Leben hat ) lag er endlich vor mir und ich konnte mir seine Seele einverleiben. HA! War das ein Kampf! Und keiner der Stadtwachen half mir, dachten wohl, ein Vampir schafft das allein mit seiner Schildmaid. Das hab ich mir gemerkt!
Mittlerweile war es fast Morgengrauen und ich zurück zum Treffpunkt, aber er kam einfach nicht. Da las ich noch einmal in meinen Notizen, dass er nicht kommt wenn ich noch blutdürstig bin. Na toll, ich wieder in das Häuschen von denen welche ich schon ausgesaugt hatte und hab dann gleich 2x je Person geschlurft, wieder zurück gedackelt an die Stelle wo er erscheinen sollte und plötzlich aus dem Nichts stand er da. Nur wo er stand war doch etwas merkwürdig. Er stand mitten auf der Wiese anstatt am Steinkreis für das Ritual und er liess sich auch nicht dazu bewegen das Ritual zu starten. Ich reiste einige Mal zurück in die Zeit und versuchte es immer wieder auf erdenkliche Weise den dazu zu bringen am Steinkreis zu erscheinen. Beim 5. Mal lief ich vorher ganz weit weg und als die magische Nachricht mal wieder erschien ging ich zu ihm und Überraschung, jetzt stand er endlich da wo er sein sollte. Er vollzog sein Ritual, meine Zähne zogen sich zurück und ich wurde wieder zur kuschligen, aber fiesen Miezekatze und kann wieder ungehindert durchs Land streifen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln