Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Skyrim VAMPIR HILFE

Skyrim VAMPIR HILFE

Hallo zusammen,

ich hab schon einiges darüber gelesen wie man mit dem Vampir umgehen muss. Allerdings hab ich jetzt mit meiner Vampirberührung schon etliche Kreaturen und Banditen gekillt, allerdings bin ich immer noch verhasst in den Städten. Es ist schade das es keinen Balken gibt der mir anzeigt wann ich wieder richtig ein Mensch bin auch mein Model von meinem Spieler sieht man nicht an das er ein Vampir ist.

Bitte um Hilfe.

Bin LV9 wenn das weiter helfen sollte.

Gibt es vllt. ein Gegengift oder eine Lösung vllt. im Editor das man das wieder ausstellen kann?

einfach mal nen innkeeper anquasseln wegen gerüchten da bekommst nen tipp wo du evtl. hilfe bekommst und wart nicht zu lange sonst isses unheilbar

Ich weiss nicht ob Vampirismus in Skyrim eine Krankheit ist, aber ich würde es mal mit einem Krankheit-Heilen-Zauber versuchen oder einem Trank mit gleicher Wirkung.

PS:Wenn du schon länger ein Vampir bist, dann musst du nach einer Quest suchen wo du ein Gegenmittel bekommst.
    Geändert von Ethrain (13.11.2011 um 19:34 Uhr)

Katii Gast
    Krankheit heilen hat aber auch in Morrowind und glaube auch Oblivion nichts genutzt wenn man schon ein Vampir war, ich weiß, dass man in Morrowind zu einem Daedra Schrein gehen konnte und ein Quest bekam um den Fluch loszuwerden, wie es in Oblivion und Skyrim aussieht kA

In Oblivion konnte man die Krankheit in den ersten 3 Tagen durch einen einfachen Zauber oder einen Trank heilen. Nach drei Tagen musste man eine spezielle Quest erledigen, um an das Gegenmittel zu kommen.

Ich habe es dank ein paar kleinen Cheats aus Oblivion die damals auch funzen bei Skyrim angewendet und somit bin ich jetzt dank der Quest bei Falion geheilt und kann in Ruhe meine Quest fortsetzen wünscht ihr das ich eine Anleitung dazu schreibe?

ich hab doch geschrieben das er nen innkeeper anquasseln soll der gibt einem dann die quest an derem ende man den vampirismus geheilt hat !
    wies mit werwolf aussieht weis ich nicht ich bleib einer

ich habe das selbe problem, ich bin ein vampir und ich habe keine ahnung wo dieser innkeeper sein soll.
    cheats benutze ich nicht und ich weiss nicht wo dieses Falion ist.
    könnt ihr mir pls helfen?

LG

ok ein innkeeper ist der gastwirt in einem gasthaus ! diese geben dir wenn du vampir bist die quest mit der du dich heilen kannst!

Vielleicht gehts dir dann auch so wie mir bei der Quest. Da flog nämlich ein Drache rum und den musste ich erstmal wegmachen. Die Sau hat mich aber 6x gekillt

hier übrigens ein guter Guide bzgl. dem Vampirismus loswerden. Ab dem 4. Tag wirds nämlich übel als Vampir, die jagen einen mit Gabel und feuer wenn man die Stadt betritt
    http://www.gamona.de/games/the-elder...5,page-28.html

Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Ab dem 4. Tag wirds nämlich übel als Vampir, die jagen einen mit Gabel und feuer wenn man die Stadt betritt
    http://www.gamona.de/games/the-elder...5,page-28.html
    Das ist nicht dein Ernst oder?

Zitat Zitat von Ethrain Beitrag anzeigen
    Das ist nicht dein Ernst oder?
    Äh doch. Das war eh so geil. Ich bin grad in meinem Haus, geh raus und plötzlich kommt die Meldung dass mich die Leute nicht mehr mögen wegen meiner Blutrünstigkeit und dann kam die ganze Stadt auf mich zu und prügelte auf mich ein. War nicht schön Musste mich dann erst an einem schlafenden Menschen/Elf laben um wieder eine Stadt betreten zu können.
    Das war dann echt ein Kampf bis ich wieder zur normalen Strassenkatze wurde, aber ich habs geschafft. YEAH!

Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Äh doch. Das war eh so geil. Ich bin grad in meinem Haus, geh raus und plötzlich kommt die Meldung dass mich die Leute nicht mehr mögen wegen meiner Blutrünstigkeit und dann kam die ganze Stadt auf mich zu und prügelte auf mich ein. War nicht schön Musste mich dann erst an einem schlafenden Menschen/Elf laben um wieder eine Stadt betreten zu können.
    Das war dann echt ein Kampf bis ich wieder zur normalen Strassenkatze wurde, aber ich habs geschafft. YEAH!
    Das gehört ja zu den geilsten Dingen die ich von Skyrim höre!!!

vielen dank,

nun habe ich aber ein anderes problem. die quest zum heilen des vampirs habe ich.

nun werde ich gleich angegriffen wenn ich zum doctor gehen will, auch wenn ich am tage dahin gehen.......
    gibt es irgendwie noch ne möglich das ich denn fluch noch los werde?
    oder müsste ich wieder von vorne anfangen wenn ich kein vampir mehr sein will? -.-

LG

Wie schon geschrieben, schleich dich in der Nacht in eine Hütte wo wer schläft, bleib im Schleichmodus und taste dich langsam an Dein Opfer an und dann saug ihn aus. Damit beruhigt sich Dein Blut und die Leute in den Städten akzeptieren dich wieder. Damit kannst Du auch die Quest starten

Hier meine Erlebnisse des besagten Abends

Dass Vampirismus keine negativen Auswirkungen hat nehm ich hiermit offiziell zurück. Am 4. Tag als Vampir wollte ich in eine Stadt, diese Stadt empfing mich aber mit Mistgabeln und Feuer und wirklich JEDER in der Stadt machte Jagd auf mich. Das war gar nicht schön. Mein Entschluss stand fest, ich musste einen Spezialisten aufsuchen! Mit viel Ermittlungsarbeit fand ich dann heraus, dass man sich erst einen schlafenden Menschen/oder Elf suchen muss und den dann Anschleichen und Aussaugen so dass sich mein Blut wieder beruhigt und ich so überhaupt wieder mit jemandem reden kann.

Beim Spezialisten angekommen, gab er mir den Auftrag, ich solle doch einen schwarzen Seelenstein mit einer Seele füllen, dazu muss ich aber jemanden ermorden. Nach anfänglichen Problemen habe ich ihm diesen dann geliefert und er wollte dass ich zum Sonnenaufgang bei ihm im Moor bin. Gesagt getan, ich war nur etwas zu früh und wollte dort auf ihn warten. Der einzige der vorerst kam war ein wirklich böser Drache den ich vorher beseitigen musste, nicht dass er noch meinen Spezialisten grillt. Nachdem er mich 6x getötet hatte (gut dass eine Katze 7 Leben hat ) lag er endlich vor mir und ich konnte mir seine Seele einverleiben. HA! War das ein Kampf! Und keiner der Stadtwachen half mir, dachten wohl, ein Vampir schafft das allein mit seiner Schildmaid. Das hab ich mir gemerkt!

Mittlerweile war es fast Morgengrauen und ich zurück zum Treffpunkt, aber er kam einfach nicht. Da las ich noch einmal in meinen Notizen, dass er nicht kommt wenn ich noch blutdürstig bin. Na toll, ich wieder in das Häuschen von denen welche ich schon ausgesaugt hatte und hab dann gleich 2x je Person geschlurft, wieder zurück gedackelt an die Stelle wo er erscheinen sollte und plötzlich aus dem Nichts stand er da. Nur wo er stand war doch etwas merkwürdig. Er stand mitten auf der Wiese anstatt am Steinkreis für das Ritual und er liess sich auch nicht dazu bewegen das Ritual zu starten. Ich reiste einige Mal zurück in die Zeit und versuchte es immer wieder auf erdenkliche Weise den dazu zu bringen am Steinkreis zu erscheinen. Beim 5. Mal lief ich vorher ganz weit weg und als die magische Nachricht mal wieder erschien ging ich zu ihm und Überraschung, jetzt stand er endlich da wo er sein sollte. Er vollzog sein Ritual, meine Zähne zogen sich zurück und ich wurde wieder zur kuschligen, aber fiesen Miezekatze und kann wieder ungehindert durchs Land streifen.

4 tage übersehen was nun?

da ich nicht wusste was es damit auf sich hat und meinen 2 hand nord krieger sehr schlecht im schleichen ist stellt sich mir die frage was ich nun tun soll, seit 3 stunden such ich ien opfer zum aussaugen, in die städte komm ich nicht mehr rein ... also was tun? wo opfer finden?

genauso geht es mir auch...... die typen entdecken mich immer egal wie langsam ich mich an denn herran schleiche.
    ich hoffe das es noch nicht zu spät ist.

Ich bin auch Nord und das Leben als Vampir macht ziemlich Spass. Manchmal ist es wirklich etwas schwer mit dem schleichen, aber in der Regel hab ich keine Probleme. Ich finds sogar ziemlich spannend in Häuser zu schleichen und nach Opfern zu suchen.
    Tipp: am besten sich im Taschendiebstahl üben und den Bewohnern ihre Hausschlüssel klauen. Dann kommt man nachts immer gut rein und kann sich ein Opfer suchen.
    In Oblivion wars ja so, dass der Erfolg des Schleichens abghängig vom Gewicht der Schuhe war. Vielleicht ist es in Skyrim nicht anders, bin mir aber nicht sicher...

Was noch amüsant war: Aussehen ändert sich ja nicht als Vampir. Aber als ich mich den Sturmmänteln anschliessen wollte fragten die, warum ich mich als Ausländer denn dafür interessiere xD.

Hallo zusammen,

erstmal Allen ein gesundes glückliches Jahr.

Schön, dass ich hier so viel über Vampirismus lesen kann. Ich bin wohl aber als Frau einfach nur zu dämlich dazu dies hin zu bekommen. Egal in welche Stadt ich gehe, ehe ich überhaupt einen Gastwirt ansprechen kann, muss ich den doch schon wieder töten.
    Ich mach jetzt schon seit 3 Tagen hieran rum und verliere jetzt die Lust am Spielen. Selbst und ja, ich habe das olle Lösungsbuch, da steht das mit der Quest: Erwachen im Morgengrauen auch drin .. ich komme ja gar nicht dazu sie zu erhalten. Ich hab hier bald nen Ehekrieg zu Hause, weil ich so schlechte Laune dadurch habe. Mein Mann der sich dazu auch noch in keiner Weise für Rollenspiele interessiert ist nur noch genervt von mir :-( und ich, ich bin auch nur noch genervt.
    Kann mir bitte nochmal Jemand für dumme, alternde Weiblein eine Antwort geben (die ich dazu auch noch wirklich begreife) oder muss ich nun wirklich das Spiel ins Eck pfeffern damit ich wieder Seelenfrieden finde.

Dank schon mal im Voraus.

Sanchia

Erstmal willkommen im Forum

Vorab, willst du den Vampirismus einfach nur loswerden oder schon auch die Quest dazu machen?