einfach mal nen innkeeper anquasseln wegen gerüchten da bekommst nen tipp wo du evtl. hilfe bekommst und wart nicht zu lange sonst isses unheilbar
einfach mal nen innkeeper anquasseln wegen gerüchten da bekommst nen tipp wo du evtl. hilfe bekommst und wart nicht zu lange sonst isses unheilbar
Ich weiss nicht ob Vampirismus in Skyrim eine Krankheit ist, aber ich würde es mal mit einem Krankheit-Heilen-Zauber versuchen oder einem Trank mit gleicher Wirkung.
PS:Wenn du schon länger ein Vampir bist, dann musst du nach einer Quest suchen wo du ein Gegenmittel bekommst.
--
Geändert von Ethrain (13.11.2011 um 20:34 Uhr)
Krankheit heilen hat aber auch in Morrowind und glaube auch Oblivion nichts genutzt wenn man schon ein Vampir war, ich weiß, dass man in Morrowind zu einem Daedra Schrein gehen konnte und ein Quest bekam um den Fluch loszuwerden, wie es in Oblivion und Skyrim aussieht kA
In Oblivion konnte man die Krankheit in den ersten 3 Tagen durch einen einfachen Zauber oder einen Trank heilen. Nach drei Tagen musste man eine spezielle Quest erledigen, um an das Gegenmittel zu kommen.
--
Ich habe es dank ein paar kleinen Cheats aus Oblivion die damals auch funzen bei Skyrim angewendet und somit bin ich jetzt dank der Quest bei Falion geheilt und kann in Ruhe meine Quest fortsetzen wünscht ihr das ich eine Anleitung dazu schreibe?
ich hab doch geschrieben das er nen innkeeper anquasseln soll der gibt einem dann die quest an derem ende man den vampirismus geheilt hat !
wies mit werwolf aussieht weis ich nicht ich bleib einer![]()
ich habe das selbe problem, ich bin ein vampir und ich habe keine ahnung wo dieser innkeeper sein soll.
cheats benutze ich nicht und ich weiss nicht wo dieses Falion ist.
könnt ihr mir pls helfen?
LG
ok ein innkeeper ist der gastwirt in einem gasthaus ! diese geben dir wenn du vampir bist die quest mit der du dich heilen kannst!
Vielleicht gehts dir dann auch so wie mir bei der Quest. Da flog nämlich ein Drache rum und den musste ich erstmal wegmachen. Die Sau hat mich aber 6x gekillt
hier übrigens ein guter Guide bzgl. dem Vampirismus loswerden. Ab dem 4. Tag wirds nämlich übel als Vampir, die jagen einen mit Gabel und feuer wenn man die Stadt betritt
http://www.gamona.de/games/the-elder...5,page-28.html
Äh doch. Das war eh so geil. Ich bin grad in meinem Haus, geh raus und plötzlich kommt die Meldung dass mich die Leute nicht mehr mögen wegen meiner Blutrünstigkeit und dann kam die ganze Stadt auf mich zu und prügelte auf mich ein. War nicht schönMusste mich dann erst an einem schlafenden Menschen/Elf laben um wieder eine Stadt betreten zu können.
Das war dann echt ein Kampf bis ich wieder zur normalen Strassenkatze wurde, aber ich habs geschafft. YEAH!